Miss Balmain 1967 Parfum

Miss Balmain (Parfum) von Balmain
Miss Balmain (Parfum) ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 1967. Der Duft ist ledrig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Animalisch

AldehydeAldehyde GardenieGardenie KorianderKoriander ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel NarzisseNarzisse JasminJasmin RoseRose
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver AmberAmber KokosnussKokosnuss LederLeder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.08.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Metallisch-krautig – nix für schwache Nerven! Mme Celliers Werke neben Fracas sind nicht weniger provokant auch für unsere heutigen Maßstäbe
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Die Miss kann auch anders. Vom süßen Blumenmädchen über herb-würzige Businesswoman hin zum Ledervamp. Dafür aber stets mit Kokosbodylotion.
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Würzig-zitrischer Auftakt m. fließendem Übergang in ein Blütenmeer, dass in der Tiefe feines Leder u. einen Hauch Kokos preisgibt. Klasse!!

Beliebt von Balmain

Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Ambre Gris von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain La Môme von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Balmain Homme von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Extatic (Eau de Toilette) von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain Vent Vert (1947) (Parfum) von Balmain