Ivoire
1980 Eau de Parfum

Version von 1980
Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Parfum) von Balmain
Flakondesign Pierre Dinand
Ivoire (1980) ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 1980. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte AsantAsant KamilleKamille MandarineMandarine TagetesTagetes VeilchenVeilchen ArtemisiaArtemisia ZitroneZitrone
IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse Ylang-YlangYlang-Ylang GartennelkeGartennelke JasminJasmin MuskatMuskat NeroliNeroli türkische Rosetürkische Rose PfefferPfeffer ZimtZimt
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver HimbeereHimbeere PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FrauKirscheFrauKirsche vor 11 Monaten
Holz mit Moos bedeckt
Kühl und warm zugleich
Wunderschön
Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Jahren
Ich schwebe, ich tanze, es ist ein Entzücken, ein überirdisches Dufterlebnis, warm, fein, blumig, herb, holzig, schön, nicht von dieser Welt
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Jahren
Herb schön
Kühl lächelnd
Liebens wert

Beliebt von Balmain

Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Ambre Gris von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain La Môme von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Balmain Homme von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Extatic (Eau de Toilette) von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain