17 Oud Mosaic 2017

17 Oud Mosaic von Banana Republic
17 Oud Mosaic ist ein Parfum von Banana Republic f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parf├╝meur

Claude Dir

wei├čer Pfeffer, Kardamom, Pflaume, t├╝rkische Rose, Labdanum, Safran, Oud, Amber, Moschus

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.05.2021.

Ein Ausflug in die Bananenrepublik
Wie so oft Nachts lag ich wach und kaufte, fast wie in Trance, den Einen oder Anderen Cheapie im Souk, um meine Sammlung zu vergr├Â├čern. Nach kurzem fliegen ├╝ber die Duftpyramide und der Erkenntnis, dass es f├╝r 15 Euro ja kein gro├čes Risiko w├Ąre diesen Duft zu kaufen, wurde er direkt bestellt... Weiterlesen

SvenScent
Ein wahrhaft sch├Âner Oud-Duft!
Noch kein Kommentar? Dann wird es Zeit, denn ich f├Ąnde es ├Ąu├čerst schade, w├╝rde dieser Duft ├╝bersehen! Zugelegt habe ich mir "Oud Mosaic" von Banana Republic aufgrund positiver Reviews einiger Parfum-You Tuber. Dort war von einem "leicht tragbaren" Oud-Duft die Rede. Zudem wurde auf die... Weiterlesen

Burak46Burak46 vor 5 Monaten
Cooler Flakon/ Verpackung+Qualitativer Duft+sehr guter Preis = Was will man mehr ?
AjlenAjlen vor 5 Monaten
Gelungene Rosen-Oud-Kombo mit fruchtig-w├╝rzigem Einschlag.
Moderate, tragbare und alltagstaugliche H&S.

Sehr ├╝berzeugendes Gesamtpaket!
ClausdClausd vor 7 Monaten
Kraftvoller s├╝├č-animalischer Oud, extreme Sillage, Rose vorhanden aber f├╝r mich im Hintergrund. Seeeeehr nice
Tom122222Tom122222 vor 7 Monaten
├ťberhaupt nicht meins, die Rose gef├Ąllt mir ├╝berhaupt nicht.
Philippo63Philippo63 vor 7 Monaten
Rosig, pfeffriger Duft mit Oud Touch. Oldschool vibes. Absolut mein Geschmack! (Top Preis/Leistung!!!)
Schn├╝FFleRRSchn├╝FFleRR vor 8 Monaten
Wieder mal eines dieser ÔÇ×OudgenischeÔÇť. Oudfans werden sicher ihre Freude haben f├╝r mich leider zu unrund. Leichte Assoziationen zu oudTouch
ParfumDudeParfumDude vor 9 Monaten
Pflaume, Rose, Gew├╝rze, Oud...mysteri├Âser und sch├Âner Duft mit angenehmer S├╝├če - die Rose ist aber nicht zu 100% meins
SYDSYD vor 10 Monaten
Exzellenter Duft, um sich f├╝r schmales Geld an Oud-Geruch heranzutasten. Super Kombi mit Rose, die Pflaume im Opening macht auch was her.
Expert1111Expert1111 vor 11 Monaten
Mir gef├Ąllt dieser Duft sehr gut. Habe auch bereits viele Komplimente bekommen daf├╝r. Kleines Geld, Gro├če Wirkung!
LibreLibre vor 11 Monaten
Feiner Duft, der vor allem die ersten Minuten zu ├╝berzeugen wei├č. Dann aber kommt sie durch, die hier schon mehrfach erw├Ąhnte "volle Windel"

von Philippo63
von Philippo63
von Miriam78
von Miriam78
von DuftKoloss
von DuftKoloss

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Malachite von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic M (2013) von Banana Republic