17 Oud Mosaic 2017

17 Oud Mosaic von Banana Republic
17 Oud Mosaic ist ein beliebtes Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Claude Dir

weißer Pfeffer, Kardamom, Pflaume, türkische Rose, Labdanum, Safran, Oud, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2020.

SvenScent
Ein wahrhaft schöner Oud-Duft!
Noch kein Kommentar? Dann wird es Zeit, denn ich fände es äußerst schade, würde dieser Duft übersehen! Zugelegt habe ich mir "Oud Mosaic" von Banana Republic aufgrund positiver Reviews einiger Parfum-You Tuber. Dort war von einem "leicht tragbaren" Oud-Duft die Rede. Zudem wurde auf die... Weiterlesen

ClausdClausd vor 4 Tagen
Kraftvoller süß-animalischer Oud, extreme Sillage, Rose vorhanden aber für mich im Hintergrund. Seeeeehr nice
Tom122222Tom122222 vor 22 Tagen
Überhaupt nicht meins, die Rose gefällt mir überhaupt nicht.
Philippo63Philippo63 vor 23 Tagen
Rosig, pfeffriger Duft mit Oud Touch. Oldschool vibes. Absolut mein Geschmack! (Top Preis/Leistung!!!)
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Wieder mal eines dieser „Oudgenische“. Oudfans werden sicher ihre Freude haben für mich leider zu unrund. Leichte Assoziationen zu oudTouch
ParfumDudeParfumDude vor 2 Monaten
Pflaume, Rose, Gewürze, Oud...mysteriöser und schöner Duft mit angenehmer Süße - die Rose ist aber nicht zu 100% meins
SYDSYD vor 3 Monaten
Exzellenter Duft, um sich für schmales Geld an Oud-Geruch heranzutasten. Super Kombi mit Rose, die Pflaume im Opening macht auch was her.
Expert1111Expert1111 vor 4 Monaten
Mir gefällt dieser Duft sehr gut. Habe auch bereits viele Komplimente bekommen dafür. Kleines Geld, Große Wirkung!
LibreLibre vor 5 Monaten
Feiner Duft, der vor allem die ersten Minuten zu überzeugen weiß. Dann aber kommt sie durch, die hier schon mehrfach erwähnte "volle Windel"
JamesBlondJamesBlond vor 5 Monaten
Den sehe ich wirklich erst bei Herren fortgeschrittenen Alters, wobei mir persönlich die Rose/Pflaume zu betagt und feminin rüber kommt.
SchaumdonSchaumdon vor 6 Monaten
Zart animalischer Start, ausbalancierter Drydown. Meiner Meinung einer der Preis-Leistungs-Sieger unter den „Nischen“-Oud-Düften. Wahnsinn!

von Miriam78
von Miriam78
von DuftKoloss
von DuftKoloss

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Alabaster von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Malachite von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic M (2013) von Banana Republic Jade von Banana Republic