17 Oud Mosaic (2017)

17 Oud Mosaic von Banana Republic

17 Oud Mosaic ist ein beliebtes Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Claude Dir

weißer Pfeffer, Kardamom, Pflaume, türkische Rose, Labdanum, Safran, Oud, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.

SvenScent
Ein wahrhaft schöner Oud-Duft!
Noch kein Kommentar? Dann wird es Zeit, denn ich fände es äußerst schade, würde dieser Duft übersehen! Zugelegt habe ich mir "Oud Mosaic" von Banana Republic aufgrund positiver Reviews einiger Parfum-You Tuber. Dort war von einem "leicht tragbaren" Oud-Duft die Rede. Zudem wurde auf die... Weiterlesen

StolzerOskarStolzerOskar vor 6 Tagen
Erinnert mich an einige Nischen Oud-Rosendüfte wie Oud Ispahan, Rose Oud oder auch Black Aoud. Jedoch etwas tragbarer und schlichter.
ErikkeErikke vor 16 Tagen
Alkoholische Pflaume gepaart mit schwerer Rose und einer angenehmen Oud-Note. Für mich ein sehr gelungener und potenter Nischenduft.
DuftKolossDuftKoloss vor 48 Tagen
Tiefer, dunkler, blumiger Duft. Hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Ich LIEBE die Flakons - schlicht und elegant.
FadeToGreyFadeToGrey vor 62 Tagen
Grade überfordert! Rose-Oud; nischig; trotz oder grade wegen zarter Animalik, einfach nur schön! Normal nich mein Ding.Also wann/wo tragen?
Henryhill667Henryhill667 vor 69 Tagen
Fruchtigere, leichtere und frischere Version von oudTouch.
Als hätte man ihn mit Individuel (Eau de Toilette) gelayert.
Gefällt mir!
Jj89Jj89 vor 117 Tagen
Schönes ausdrucksstarkes Oud. Die Rose gefällt leider nicht so gut; ich nehme sie sehr pudrig, fast seifig wahr. Leider nicht für mich.
MassimoMassimo vor 127 Tagen
Schöner Auftakt, aber leider hat der Kollege mit seiner "vollen Windel" nicht so unrecht...
SvenScentSvenScent vor 149 Tagen
Ein faszinierender Duft: dunkel, lieblich, mystisch, edel und sexy. Nischenqualität zu einem Top-Preis, besser geht es eigentlich nicht..!
DerRalleDerRalle vor 11 Monaten
Volle Windel im Rosengarten...
ParfumAholicParfumAholic vor 21 Monaten
Für mich ein "junger & kecker" Oud-Duft, bei dem klar Oud & Rose im Vordergrund stehen, begleitet von Hölzern & Harzen. Erfischend anders.

von Miriam78
von Miriam78
von DuftKoloss
von DuftKoloss

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Malachite von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Classic von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic Slate von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Jade von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Republic of Women von Banana Republic Republic of Men von Banana Republic