Dark Cherry & Amber 2019

Dark Cherry & Amber von Banana Republic
Dark Cherry & Amber ist ein Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Claude Dir, Mane

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirsche, pinke Freesie
Herznote HerznoteKirschblüte, Praline
Basisnote BasisnoteZedernholz, roter Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.

Leider zu synthetisch
Ich hatte mir eine Woche zuvor Tobacco & Tonka von BR bestellt und war hin und Weg!!! Daraufhin bestellte ich mir Dark Cherry & Amber. So sehr ich mich darauf freute, so sehr wurde ich leider auch enttäuscht... Von Kirschen konnte ich überhaupt nichts warnehmen, da die Freesie sehr herrausticht.... Weiterlesen

1 Kommentar
Pokal für Preis/Leistung
Ungefähr 5 Minuten nachdem meine Abfüllung aus dem Sharing angekommen war, war eine eigene Flasche im Warenkorb. Für den Preis auch noch ein großartiger Schnapper. Haltbarkeit ist OK. Locker 4-5 Stunden. Am Anfang ein bisschen süß, aber das verfliegt recht schnell. Danach riecht es leicht... Weiterlesen

BassWurstBassWurst vor 3 Tagen
P/L-Hammer in toller Aufmachung! Hochwertig fruchtig-blumig u. rund duftend. Kein Deut schlechter als Armani Si & Co. Prima zum Verschenken.
LinneaLinnea vor 4 Tagen
Leider auch für meine Nase fast unangenehm synthetisch. Trotz des niedrigen Preises auf keinen Fall blind kaufen!
PoirepommePoirepomme vor 10 Tagen
Blindkauf geglückt! Donauwelle in Pralinenform. Nicht zu erdrückend, das gefällt mir.
AliloveAlilove vor 2 Monaten
Sehr interessant und sexy. Saure verruchte Kirsche legt sich auf warmes Zedernholz. Definitiv unisex und erinnert positiv an Victoria Secret
BeereBeere vor 2 Monaten
Sehr süße Kirsche mit etwas Zuckerwattefeeling, gibt mir etwas BR540 Vibe, aber kein Zwilling... nur den Vibe ;)
Patrick2811Patrick2811 vor 2 Monaten
Süße Kirsche.
Für Herren die süße Düfte mögen, sonst eher feminine Richtung.
SchleibySchleiby vor 2 Monaten
Ein fruchtiger, feiner Kirsch-Duft, welcher eher feminin daher kommt. Sehr gute Preis Leistung.
PasadenaPasadena vor 4 Monaten
Hat mich nach dem Aufsprühen SOFORT an Laura (Biagiotti) erinnert. Big surprise beim Aufrufen der Bestandteile: null Gemeinsamkeiten! =:-O
DufttigerDufttiger vor 4 Monaten
Sehr bonbonhaft süß-Blumig, die "Dunkle" Kirsche verliert für meinen Geschmack zu schnell an Kraft und hinterlässt eine Synth. Pudrigkeit
TiBeTiBe vor 5 Monaten
ganz anders als Lost Cherry; Basis & Herz sind sehr leise, kaum Amber, die Kirsche ist sehr säuerlich und herb, kein Kirschlikör - aber gut

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Malachite von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic