Dark Cherry & Amber 2019

Dark Cherry & Amber von Banana Republic
Dark Cherry & Amber ist ein Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Claude Dir, Mane

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirscheSchwarzkirsche
pinke Freesiepinke Freesie
Herznote HerznoteKirschblüteKirschblüte
PralinePraline
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
roter Amberroter Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.

Dessert mit warmer Kirschsoße
Ich sitze im Restaurant. Nur spärlich beleuchtet durch kleine Tischleuchten. Draußen tobt ein Schneesturm, doch hier drin herrscht eine warme Atmosphäre, die das Draußen vergessen lässt. Der Kellner kommt und stellt das Dessert vor mir auf den Tisch. Angerichtet auf einem kleinem Holzbrett und... Weiterlesen

Balticsea
Dark Cherry & Amber vs. Tobacco & Tonka Bean - Fight of the Bananas - und die ewige Diskussion über Niche und Designer
Moin liebe Parfumos und Parfumas, heute rezensieren wir Mal zwei Düfte aus dem Hause Banana Republic, die meines Erachtens zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Aber bevor wir dazu kommen möchte ich kurz auf den letzten Teil meiner Überschrift eingehen. Erst gestern wieder habe ich irgendwo in... Weiterlesen

1 Rezension
Pokal für Preis/Leistung
Ungefähr 5 Minuten nachdem meine Abfüllung aus dem Sharing angekommen war, war eine eigene Flasche im Warenkorb. Für den Preis auch noch ein großartiger Schnapper. Haltbarkeit ist OK. Locker 4-5 Stunden. Am Anfang ein bisschen süß, aber das verfliegt recht schnell. Danach riecht es leicht... Weiterlesen

Akira85Akira85 vor 28 Tagen
Kirsche mit BR540 DNA, mit leicht holzigen Noten in der Basis ! Praline macht die angenehme nicht pappige süße im Hintergrund ! Top H&S
Watchfan4Watchfan4 vor 1 Monat
Toller Kirschduft, nicht zu süß und auch für Männer gut tragbar.
GandixGandix vor 1 Monat
Wer es pappig-kirschig-süß mag,
ist hier richtig
Für mich war d.Kirschkernnote zu Beginn
d.Beste
u.die mag ich für gewöhnlich
schon nicht.
MollymopsMollymops vor 1 Monat
Hä? Grade erhalten, für mich riecht der nach den alten, roten Radiergummis oder Knete von früher. Muss das so? Bin so enttäuscht.
DiefionaDiefiona vor 1 Monat
Einzigartiger Kirsch Amber Duft. Edel, verführerisch, anziehend & absolut sexy. Ich bin verliebt!
ToytigerToytiger vor 1 Monat
Endlich Mal keine orientalische pappige Kirsche! Dieser leicht kühle(?) männl. Touch mit einem Spritzerlein Bacc540 gefällt mir richtig gut
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Monaten
Startet mit Amaretto+Amarena Kirsch,auch eine herbe Note schwingt mit,trotzdem Süß.Später entwickelt er eine leichte Baccarat Rouge Note
MARGUMARGU vor 6 Monaten
Diese männliche Kirsche ist sehr anziehend und rätselhaft.
Tom122222Tom122222 vor 6 Monaten
Wer kennt noch diese kleinen Kirschlutscher aus der Kindheit? Riecht so wie die Lutscher schmecken. Definitiv Unisex, sehr einzigartig!
Monaco20Monaco20 vor 7 Monaten
Zum Auftakt schöner, nicht zu süsser Kirschduft. Bald dieser für mich schwer erträgliche BR 540-Vipe, H + S: nach 12 h noch präsent. No.

von Lobogaust
von Lobogaust

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Malachite von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic M (2013) von Banana Republic