Dark Cherry & Amber von Banana Republic

Dark Cherry & Amber 2019

FranziKmp
13.10.2021 - 23:29 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
8
Duft
6
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon

Dessert mit warmer Kirschsoße

Ich sitze im Restaurant. Nur spärlich beleuchtet durch kleine Tischleuchten.
Draußen tobt ein Schneesturm, doch hier drin herrscht eine warme Atmosphäre, die das Draußen vergessen lässt. Der Kellner kommt und stellt das Dessert vor mir auf den Tisch. Angerichtet auf einem kleinem Holzbrett und mit einer kleinen Kanne warmer Kirschsoße. Ich gieße die Kirschsoße auf mein Dessert und genieße den Abend...

Wunderbarer Kirsch-Duft. Anfangs ist der leicht muffig, das verfliegt aber innerhalb weniger Sekunden. Dann kommt die Kirsche und die Praline zum Vorschein, welche die ganze Zeit bleiben. Ganz leicht gesellt sich noch eine holzige Note dazu. Die Projektion ist bei mir wirklich sehr gut, sonst sind Düfte bei mir direkt hautnah. Die Haltbarkeit beträgt so 3-5 Stunden. Ist definitiv unisex, auch tragbar von Männern, die gerne süße Düfte mögen. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Und dann ist der auch noch in so einem schönen Flakon.

Landet auf jeden Fall in meiner Wunschliste und vielleicht bald in meinem Warenkorb :)

Neue Rezensionen

FranziKmpFranziKmp vor 1 Monat
Vanilla Vibes - Juliette Has A Gun

Vanilla Vibes Doppelt verzückt!
Vor zwei Jahren hielt ich eine Probe von Vanilla Vibes in der Hand und verliebte mich sofort in den Vanille-Duft. Die 5ml waren super schnell weg und die nächsten zwei Jahre konnte ich das Parfum nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Vor kurzem...