Grassland 2020

Grassland von Banana Republic
Ein Parfum von Banana Republic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von The Fragrance Group vermarktet.

Grün
Fougère

BergamotteBergamotte PomeloPomelo ApfelApfel MinzeMinze
LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie OzonOzon PetitgrainPetitgrain
MoosMoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmbraAmbra VanilleVanille
Eingetragen von FrankenXrist, letzte Aktualisierung am 31.08.2022.

Green Irish Tweed von Creed
Green Irish Tweed
Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff
Cool Water Eau de Toilette

BassWurstBassWurst vor 2 Jahren
Vielleicht nicht das, was man erwartet, aber sehr geil: frisch grün, MASKULIN, modern mit klassischem Touch. Magisch in der Luft! H&S gut.
CekayCekay vor 2 Jahren
Geht für mich eher in die maskuline Richtung, riecht grün frisch minzig, aber nicht wie Zahnpasta oder Tee. Angenehme Sillage.

Beliebt von Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Malachite von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Classic von Banana Republic Metal Rain von Banana Republic Rosewood Amor von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic