Indigo (2014)

Indigo von Baruti

Indigo ist ein Parfum von Baruti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Spyros Drosopoulos

Amber, Atlaszeder, griechisches Mastixharz, griechische Rose, Hyazinthe, omanischer Weihrauch, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

CaligariCaligari vor 42 Tagen
Gute Handwerkskunst mir (für mich) zu viel Rose und Hyazinthe, die das Ganze zu lieblich und blumig machen. Natürlich ist er. Mir zu cremig.
TanninazTanninaz vor 91 Tagen
Nach seltsamem Gurken-Auftakt wird es harzig-weihrauchig. Blumen rieche ich so gut wie nicht.
Melisse2Melisse2 vor 145 Tagen
Krautiger, grüner, frischer Duft. Leichtigkeit. Ätherischer Weihrauch. Stimmt, geht in Richtung Salatgurke, aber mit bitterholziger Kante.
Rosie88Rosie88 vor 10 Monaten
Ich rieche stark Salat-Gurke!
Hintergründig etwas Harziges...
Eigenartig....
komisch...
muss nicht sein...
Maggy4uMaggy4u vor 23 Monaten
Bei geringer Dosierung nicht unspannend,
Schwer definierbare Krautigkeit
Getragen von Rauch, Harz und Holz
Rose? Echt? Aha... na dann ;)
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
harzig, holzig und herb in Reinfrom. Deutl. Duftverlauf, der durchgehend harzig-waldig bleibt, mit feinem Sandel in der Basis. Besonders!
M3000M3000 vor 3 Jahren
Frisch gehackter Liebstöckl fliegt in graugrünes Rauchholz, bald erwächst eine seifige Rose, die wiederum ins Muffige kippt. Unangenehm.
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Stechend, kratzig, unangenehm. Daran gefällt mir gar nichts, nüschte, nothing, nada, ne, no, non, niet!!!! Was für ein Killer! Und der hält!

Diskussionen zu Indigo

Fragrantfan in Parfum allgemein

Beliebt Baruti

Tindrer von Baruti Berlin im Winter (Indigo RMX) von Baruti Dama Koupa von Baruti NOOUD von Baruti Chai von Baruti Perverso von Baruti Voyance von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje von Baruti