Perverso (2019)

Perverso von Baruti

Perverso ist ein neues Parfum von Baruti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Spyros Drosopoulos

Rum, geröstete Nüsse, Kakao, Karamellbonbon, Tabak, Moschus, Ambra, Styrax, Feige

Eingetragen von Gerdi, letzte Aktualisierung am 28.12.2019.

Der Teufel ist krank...
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn zu den Perversionen... Weiterlesen

Ergreifend vor 28 Tagen
Schweißgebadete Körper, eng umschlungen.
Am Nachttisch Karamellbonbons & Rum.
Sperma & Blut hängt in der Luft.
Durchzechte, heiße Nacht...+7
Morgaina vor 108 Tagen
Typischer Baruti. Geröstete Nüsse im Überfluss und dann Gummi mit Benzin so wie in "Berlin im Winter". H+ S gigantisch.+3
Rosie88 vor 129 Tagen
Rum, Kakao & Nüsse fliegen mir um die Ohren, Karamell klebt mir im Haar, Feige schlägt mir ins Gesicht, der Rauchmelder geht los, es brennt!+7
Jensemann vor 6 Monaten
In der Sillage riecht er wie eine Tüte Haribo Colorado. Nah kommt der Rum etwas mehr durch. Projektion... pervers vernichtend!+7
Isolani vor 7 Monaten
Selleriesüppchen
an altbackenem Lebkuchen -
muffig, 1988.
Röstkaffee ( scharf ),
danach, als Dessert Karamell.
Grauenvoll.+9
3.0
ParfumAholic vor 8 Monaten
Verkokelte Nüsse & angebrannter Kakao überzogen mit klebrigem Karamell & abgelöscht mit Rum. Für mich zu düster, verstörend & anstrengend.+8
DufterMann vor 8 Monaten
Mein erster Gedanke? Stroopwafel! Und dann kommen starke Röstaromen durch. Gefällt mir!+9
Verbena vor 9 Monaten
Nüsse, Steinschlag, Röstaromen. Sellerie, wild kicherndes Gekräuter. Irrlichternd. Irrwitzig. Ungreifbar. Nicht pervers... verhext allemal.+18
Baerlie vor 9 Monaten
Ach wie schön, ich rieche Nüsse, Karamell, so richtig lecker. Dann legt Perverso richtig los. Es lodert und brennt, die Hölle tut sich auf+7
Seejungfrau vor 9 Monaten
Weih:-!Rauch>schwefelig/warm
was prickelndes - eingebunden in
feigenweich/wurmig/gourmandige
Leckereien mit Nuss/Selleriegrün
& Feuerstein+16
Lox vor 9 Monaten
Wie Nasomattos Baraonda im tagelangen Tran. Vollgefressen, angebrannt, torlkend ein dreckiges Lied auf den tabakbraunen Lippen. Cheers!+7
Kellner vor 9 Monaten
Perverso heißt im spanischen "gottlos" oder "böse".+5
Cocinera vor 9 Monaten
Perverso bedarf eigentlich keines Statements, Perverso IST das Statement.
Laut,süß,aufdringlich.
Verbranntes Karamell, Rum und ne Kippe dazu+10
Daneh vor 10 Monaten
Wer bei den Duftnoten an einen süßen Kuschel-Gourmand denkt, liegt falsch. Würzig, harzig, knarzig. Und der Teufel schürt dazu das Feuer.+8
Babylon vor 10 Monaten
...also bei mir zieht dat werbeding mit der namensgebung..
würd den testen..:-)+6
Exaltatus vor 11 Monaten
Die Inhalte hören sich in Kombination wirklich pervers an -_-+5
Snifff vor 11 Monaten
Also die Namen werden auch immer skurriler... Ich warte dann mal auf den "Kinski-Flanker" des Perverso.+7
Timekeeper vor 11 Monaten
Bester Parfumname 2019?+21

von Daneh
von Daneh
von AromaX
von AromaX

Beliebt Baruti

Chai von Baruti Berlin im Winter (Indigo RMX) von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje von Baruti NOOUD von Baruti Voyance von Baruti Tindrer von Baruti Dama Koupa von Baruti Indigo von Baruti