Perverso (2019)

Perverso von Baruti
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Perverso ist ein neues Parfum von Baruti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Spyros Drosopoulos

Duftnoten

Rum, geröstete Nüsse, Kakao, Fudge, Tabak, Moschus, Ambra, Styrax, Feige

Bewertungen

Duft

7.4 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.3 (41 Bewertungen)

Sillage

9.0 (41 Bewertungen)

Flakon

7.2 (39 Bewertungen)
Eingetragen von Gerdi, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Daneh

17 Kommentare
Daneh
Daneh
Top Kommentar    23  
Der Teufel ist krank...
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn zu den Perversionen... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

SezerOgluSezerOglu vor 3 Tagen
Milch, Nüsse und Aschenbecher. Zum ersten Mal musste ich mir einen Duft abwaschen.
3 Antworten
LVCASLVCAS vor 13 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Primitiv! Potent! Aber pervers?!
Ein wildes Ungestüm, dass für Furore sorgt - sehr anspruchsvoll!
Dunkel! Warm! Rauchig! Nussig!
3 Antworten
VofflineVoffline vor 28 Tagen
Die Haltbarkeit und Sillage sind der Wahnsinn! Allerdings rieche ich so, als hätte ich in Nutella gebadet - ob ich so riechen möchte?!
FloydFloyd vor 64 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kleine Sünden
Zigarrenkonsum
Nussige Kaffeebohnen in Rum
Schokopistazien
Karamelldrüsenmoschus
Nur der Amber errötet
Pervers ist was Anderes
15 Antworten
GschpusiGschpusi vor 104 Tagen
Harmloses Schweinder'l. Rauchig, bissl dreckig. Süssl. Rum m. leckeren Nüssen. Bissi Pippi + Moschus, kaum nennenswert. Tabak drüber + gut.
8 Antworten
CaligariCaligari vor 107 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schwermütiger, klammer und dennoch trockener Jutesack im dem irgendwas vor sich hin verwest. Mir gefällt's. Pervers, nicht wahr?
4 Antworten
PallasCCPallasCC vor 107 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine Darstellung vom sündigen Leben: Tabak, Alkohol, Kakao und mehr – verstärkt durch animalische Nuancen. Er hat dich in seiner Gewalt!
2 Antworten
SchoorkSchoork vor 147 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Chuck Norris trägt kein Parfum,das Parfum trägt Chuck Norris & das Ding haut mir so brutal in die Fresse,das ich sogar um Nachschlag bitte.
7 Antworten
FlickchenFlickchen vor 175 Tagen
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Duftnoten lesen sich traumhaft. In Realität leider straight Maggi Kraut.
5 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 6 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Sehr nussig. Gourmand mit heißen Autoreifen und passender Süße. Rauchig. Sehr spannend und ungewöhnlich, dabei tragbar, finde ich.
10 Antworten
Alle Statements anzeigen (28)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Daneh
von Daneh
von AromaX
von AromaX

Beliebt Baruti

Tindrer von Baruti NOOUD von Baruti Berlin im Winter (Indigo RMX) von Baruti Dama Koupa von Baruti Chai von Baruti Voyance von Baruti Indigo von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje von Baruti