Perverso (2019)

Perverso von Baruti
Perverso ist ein neues Parfum von Baruti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Spyros Drosopoulos

Rum, geröstete Nüsse, Kakao, Fudge, Tabak, Moschus, Ambra, Styrax, Feige

Eingetragen von Gerdi, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

Der Teufel ist krank...
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn zu den Perversionen... Weiterlesen

SezerOgluSezerOglu vor 3 Tagen
Milch, Nüsse und Aschenbecher. Zum ersten Mal musste ich mir einen Duft abwaschen.
LVCASLVCAS vor 13 Tagen
Primitiv! Potent! Aber pervers?!
Ein wildes Ungestüm, dass für Furore sorgt - sehr anspruchsvoll!
Dunkel! Warm! Rauchig! Nussig!
VofflineVoffline vor 28 Tagen
Die Haltbarkeit und Sillage sind der Wahnsinn! Allerdings rieche ich so, als hätte ich in Nutella gebadet - ob ich so riechen möchte?!
FloydFloyd vor 64 Tagen
Karamelldrüsenmoschus
Nur der Amber errötet
Pervers ist was Anderes
GschpusiGschpusi vor 104 Tagen
Harmloses Schweinder'l. Rauchig, bissl dreckig. Süssl. Rum m. leckeren Nüssen. Bissi Pippi + Moschus, kaum nennenswert. Tabak drüber + gut.
CaligariCaligari vor 107 Tagen
Schwermütiger, klammer und dennoch trockener Jutesack im dem irgendwas vor sich hin verwest. Mir gefällt's. Pervers, nicht wahr?
PallasCCPallasCC vor 107 Tagen
Eine Darstellung vom sündigen Leben: Tabak, Alkohol, Kakao und mehr – verstärkt durch animalische Nuancen. Er hat dich in seiner Gewalt!
SchoorkSchoork vor 147 Tagen
Chuck Norris trägt kein Parfum,das Parfum trägt Chuck Norris & das Ding haut mir so brutal in die Fresse,das ich sogar um Nachschlag bitte.
FlickchenFlickchen vor 175 Tagen
3.5
Die Duftnoten lesen sich traumhaft. In Realität leider straight Maggi Kraut.
Melisse2Melisse2 vor 6 Monaten
Sehr nussig. Gourmand mit heißen Autoreifen und passender Süße. Rauchig. Sehr spannend und ungewöhnlich, dabei tragbar, finde ich.

von Daneh
von Daneh
von AromaX
von AromaX

Beliebt Baruti

Tindrer von Baruti NOOUD von Baruti Berlin im Winter (Indigo RMX) von Baruti Dama Koupa von Baruti Chai von Baruti Voyance von Baruti Indigo von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje von Baruti