A Thousand Wishes (2014)

A Thousand Wishes von Bath & Body Works
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
A Thousand Wishes ist ein Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Limited Brands vermarktet. Der Name bedeutet „Tausend Wünsche”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteChampagner, Sternfrucht, Quitte
Herznote HerznotePfingstrose, Freesie
Basisnote BasisnoteAmber, Amaretto-Crème, Sandelholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (6 Bewertungen)

Sillage

6.4 (7 Bewertungen)

Flakon

6.8 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 20.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 6.0 6.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1779 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
3
Ich wünsche mir… hmm… was steht denn so alles in meiner Wunschliste?
1000 Wünsche. Wer hätte die nicht gerne? Man muss sich nur mal vorstellen, was man sich damit alles wünschen könnte. Natürlich bin ich mir sicher, dass ihr alle hier diese 1000 Wünsche schnell aufbrauchen würdet, nicht wahr? Ich meine, 500 Wünsche würden allein schon für Düfte... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Beere vor 122 Tagen
Spritzig fruchtiger-süßer Start. Wird cremiger, bleibt süß und bekommt eine leichte Marzipannote m holzig-weicher Begleitung.+1
7.0
6.0
6.0
7.5
Serafina vor 4 Jahren
Gummibärchen und ein wenig Marzipan. Wer sich 1000 Kcal als Duft wünscht, bekommt das erfüllt! Für den Abend allein daheim!+3
6.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Madkat
von Madkat