Chocolate Amber (2007)

Chocolate Amber von Bath & Body Works

Chocolate Amber ist ein beliebtes Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAnanas, rote Beeren, Zitrone
Herznote HerznoteHonig, Jasmin, Rose
Basisnote Basisnotedunkle Schokolade, Honig, Moschus, Orchidee, Patchouli, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.04.2014.

5.0 5.0 10.0 8.0/10

Gourmand für Gourmets - und für Junkies
Ich bin ein Junkie. Ein Parfum-Junkie – davon zeugt äußerst beredt meine Sammlung. Ein Kaffee-Junkie – das muß ich sein, um in zumindest halbwachem Zustand durch den Tag zu kommen. Und Schokoladen-Junkie. Ich könnte zur Not auf jedes Lebensmittel verzichten, doch niemals auf Schokolade.... Weiterlesen

von Gwiazdka72
von Gwiazdka72
von Teolinda
von Teolinda

Beliebt Bath & Body Works

Sensual Amber von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar von Bath & Body Works Twilight Woods von Bath & Body Works Sea Island Cotton von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Moonlight Path von Bath & Body Works Black Amethyst von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Cashmere Glow von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Forever Red von Bath & Body Works Cherry Blossom von Bath & Body Works Midnight Pomegranate von Bath & Body Works Sweet Pea von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Enchanted Orchid von Bath & Body Works Secret Wonderland von Bath & Body Works