Forever Red Vanilla Rum (2013)

Forever Red Vanilla Rum von Bath & Body Works

Forever Red Vanilla Rum ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wurde zuletzt von Limited Brands vermarktet. Limitierte Edition

Catherine Selig

Vanille-Rum, schwarze Lilie, schwarze Johannisbeercreme

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.08.2019.

ShaunBaker vor 7 Monaten
Hammer Vanille- Johannisbeerduft den ich an meiner Frau sehr liebe! Wird von ihr leider aufgrund der wiederbeschaffung zu selten getragen...+3
AudreyC vor 4 Jahren
Für mich zu blumig-fruchtig-süß und dabei künstlich und nicht so essbar duftend, wie ich gehofft habe.+4

von Sorceress
von Sorceress

Beliebt Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Rainkissed Leaves von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods von Bath & Body Works Black Amethyst von Bath & Body Works Endless Weekend von Bath & Body Works Teakwood von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Cashmere Glow von Bath & Body Works Sea Island Cotton von Bath & Body Works White Citrus von Bath & Body Works A Thousand Wishes von Bath & Body Works