Country Chic 2011 Eau de Toilette

Sorceress
09.02.2014 - 04:43 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Eine Gute Ubergangliche Holzduft fur den Fruhling

Country Chic's anfänglicher Ausbruch ist von Zitrusschale und Seifigkeit. Eine saubere Seifigkeit, die belebend ist. Es ist nicht eine altmodische seifige Anmutung, es ist in einer holzigen Anmutung eingewickelt, dank der Virginia-Zeder, welche diesen blumigen Gourmand dominiert. Allerdings würde ich es nicht einen Gourmand nennen, für mich kommt der mehr nach einem holzigen Moschus.
Praline und Birne liegen ganz sicher auf dem Teller, doch betrachte Country Chic als Outdoor-Duft. Einen, den man im Übergang zu tragen genießt, in den kühlen Frühlingsmonaten, wenn Väterchen Frost wegtaut und die Temperaturen anfangen zu steigen. Wenn man anfängt, die vielfältigen Schichten von Kleidung abzuwerfen, und Sweater mit einer Jacke zu tragen, Jeans und halbhohe Schuhe - dann ist das der angenehme Duft an jenen sonnigen Nachmittagen.
Eine ganze Reihe Noten mischen sich in Country Chic zu einem ziemlich angenehmen Parfum zusammen, das zart ist, ein Flüstern im Wind, eine Böe in den knospenden Blättern und ein Spaziergang in neuen Frühlingsschuhen auf dem frischem, wachsenden Gras. Er ist nicht schwer. Er ist nicht überwältigend. Er ist perfekt für den Frühling. Er ist ein Parfum, um von den schwereren Düften des Winters über zu leiten. Country Chic strahlt leicht ab, aber genug um anderen mitzuteilen, was man trägt. Die Haltbarkeit liegt bei drei Stunden. Ein bequemer Wochenend-Duft für's Lounging.
Er ist frisch. Er ist sauber. Er ist großartig, um in der Frühlngssonne zu sitzen und sich aufzuwärmen.
0 Antworten