Essenza per Uomo 1984

Essenza per Uomo von Battaglia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Battaglia für Herren, erschienen im Jahr 1984. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Gourmand
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke KreuzkümmelKreuzkümmel OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LavendelLavendel RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Haltbarkeit
7.02 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
7.84 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MörderbieneMörderbiene vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frischwürzige Kräuter mit 90er Vibe, sehr maskulin. Nicht schlecht aber auch nicht besonders. Das Geschäft hingegen ist einen Besuch wert!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Battaglia

Lady Battaglia von Battaglia Bella von Battaglia Nobile von Battaglia