Marterosso Eau de Toilette

Marterosso (Eau de Toilette) von Battistoni
Marterosso (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Battistoni für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Italart vermarktet.

Animalisch

BergamotteBergamotte EisenkrautEisenkraut GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit
RosmarinRosmarin SalbeiSalbei GinsterGinster LavendelLavendel MyrteMyrte
EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
In San Lascivo pflegen Brüder Kräuter- und Blumengärten und schwingen brav Myrtefässer.
Am Beichtstuhl stehen sie mit Lederjacke Schlange. *
YataganYatagan vor 24 Tagen
Eigenwillig bis zur Sperrigkeit, vielleicht der Ginster. Dazu eine warme ambrierte Ledernote, Galbanumgrün und Kraut.
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Außerordentlich vielschichtige Entwicklung von grün-krautig über animalisch bis hin zu fruchtig-würzig. Ein Unikat. Stattliche Haltbarkeit.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Die italienische Version von Jules Eau de Toilette und seinen Freunden
G + G
Toller Duft
Rotti75Rotti75 vor 3 Jahren
Oldschool in Dolby 5.1… Kräuter und ledrige Noten fächern sich breit auf, dazwischen eine leicht süße, mir unbekannte Note (Ginster?)….

Beliebt von Battistoni

Marte (Eau de Toilette) von Battistoni Classico (Eau de Toilette) von Battistoni Marte Concentrée von Battistoni Marte Arte (Eau de Toilette) von Battistoni Marte II (Eau de Toilette) von Battistoni Marte Evolution (Eau de Toilette) von Battistoni Fantasy Flower in Yellow von Battistoni Marte 61 (Eau de Toilette) von Battistoni Marta (1985) (Eau de Toilette) von Battistoni Etherea (Eau de Parfum) von Battistoni Marte Red Planet (Eau de Toilette) von Battistoni Mighty (Eau de Toilette) von Battistoni Fantasy Flower in Pink von Battistoni Marte (Après Rasage) von Battistoni Marta von Battistoni Marte [Collezione Privata] - Pepe & Vetiver von Battistoni Marte [Collezione Privata] - Zenzero & Sandalo von Battistoni Creation / Creation Donna von Battistoni Creation Uomo (Eau de Toilette) von Battistoni Black Tie (Eau de Toilette) von Battistoni