Creation pour Femme

Creation pour Femme von Baug Sons
Creation pour Femme ist ein Parfum von Baug Sons für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von My Perfumes / MPF (My Perfumes Factory) vermarktet.

KiwiKiwi LitschiLitschi QuitteQuitte
JasminJasmin weiße Schokoladeweiße Schokolade
HölzerHölzer IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Weisser Jahrmarktfrüchtespieß
Mein Statement alleine dazu reicht nicht. Ich finde hier gehört nochmal eine Rezension her.

Vor genau 9 Jahren hab ich den Flakon am Dubaier Flughafen gekauft. Der Duft ist was besonderes und hab ich so noch nie irgendwo gerochen- auch bis heute nicht und das finde ich dann immer besonders interessant.

Direkt zum Duft: Ich bekomme im Opening frische- wirklich frische Früchte, keine pappsüssen. Das besondere ist, dass sich recht schnell weisse Schokolade breit macht. Man meint, man würde einen Früchtespieß, ummantelt mit weisser Schoki vom Jahrmarkt in den Händen halten.

Später dann wird er etwas pudriger und süsser. Die Frische wandert in den Hintergrund. Meine leckere weisse Schokolade bleibt.

Man darf hier gerne zwei bis drei Sprüher mehr nehmen als üblich, damit der Duft etwas länger wahrnehmbar ist. Ich nehme ihn gute 4 Stunden wahr. Dann sprühe ich nach. Sillage ist ganz solide. P/L kann ich absolut nichts dran aussetzen.

Ich bin sehr froh ihn in meiner Sammlung zu haben und mich weiterhin dran erfreuen zu dürfen. Gerade auch optisch am Flakon. Leicht Girly durchs pink aber trotzdem cool, schick wegen dem ombre Stil durch das blau dazu.

MineMinchenMineMinchen vor 2 Monaten
Früchte ummantelt mit weisser Schokolade. Frische on top. Im dd dann mehr süss und pudrig. Weisse Schokolade bleibt. Einzigartiger Duft

Beliebt von Baug Sons

Creation Gold Edition von Baug Sons Creation pour Homme von Baug Sons Creation Energy von Baug Sons Creation Intense Noir von Baug Sons Octagon One von Baug Sons Vintage Dark von Baug Sons Vintage von Baug Sons Persona Classic von Baug Sons Vibes Black von Baug Sons Persona Modern von Baug Sons Masculine Intense von Baug Sons Light Blue Lustrous von Baug Sons Intense Lustrous von Baug Sons Lustrous von Baug Sons Be My Angel - Red von Baug Sons Be My Angel - Pink von Baug Sons Brave von Baug Sons Trip Mystique von Baug Sons Trip von Baug Sons Pour Elle von Baug Sons