Béjar Luxury Collection - Cube Woman

Béjar Luxury Collection - Cube Woman von Béjar
Béjar Luxury Collection - Cube Woman ist ein Parfum von Béjar für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Würfel”.

Chypre

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 29.07.2014.

Quadratisch, praktisch...
Ganz egal ob es sich um die aktuellen Béjar Düfte handelt, oder um einen der Düfte seiner früheren Kollektion (auf der Webseite unter 'Historia' zu finden), eines kann man ihnen keinesfalls nachsagen: sie seien banal!

Bei jedem Duft, den ich bisher von Ramón Béjar getestet habe, ist die Liebe zu Parfum und zur Kreation von Parfums zu spüren. Selbst wenn ein Duft im ersten Augenblick den Eindruck erweckt, er sei nur einer von vielen. Durch irgendeine Kleinigkeit unterscheidet er sich dann von anderen Düften und hebt sich von der Masse ab.

Auch Cube ist ein solcher Duft. Im Auftakt leicht fruchtig, besser beerig, entwickelt er sich zu einem pudrigen, floralen Chypre, unterstützt durch eine sanfte Moschusnote, die eine sehr leichte Süße beisteuert und im weiteren Verlauf eine leicht animalische Untermalung bildet. Cube ist ein Immergeher für Frau jeden Alters und wirklich alles andere als banal!

Zum Glück kann man diese früheren Béjar Düfte zu sensationell günstigen Preisen im Internet in Frankreich erwerben und bisher hat sich jeder dieser Düfte - ob Andaluz, Agua de Mar oder Cube - für mich gelohnt.

Die Haltbarkeit ist gut und auch die Sillage passt zu diesem Duft und erlaubt eine sanfte, aber spürbare Projektion.

Die Box erscheint mir etwas zu schwach für diesen Flakon aus dickem Glas, der relativ schwer ist. Die Flakon-Kappe ist eine dreieckige Pyramide aus Kunststoff. Obwohl er optisch recht hübsch aussieht, ist er relativ unhandlich, daher bekam der Flakon auch nur ein mäßig von mir. Nicht so der Duft, der deutlich besser ist, als ich erwartet habe.

Beliebt von Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Wild Oud von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Celestial Rose von Béjar Deep Amber von Béjar Darkness von Béjar Rustic Oud von Béjar Shadow von Béjar Jasmine Maat von Béjar Tiger's Eye von Béjar Onyx von Béjar Wood von Béjar Garden Water von Béjar Forest Secret von Béjar Rock Crystal von Béjar Elvish Musk von Béjar Amethyst von Béjar Passionate Man von Béjar Garden Secret von Béjar Musc Secret von Béjar