One 2 Be

One 2 Be von Bellmira

One 2 Be ist ein Parfum von Bellmira für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Eingetragen von MoEl, letzte Aktualisierung am 24.10.2019.

5.0 7.0 6.0 8.0/10

Der Duft der 90er
Ende der 90er waren in meinem Umfeld folgende 4 Düfte stark verbreitet und beliebt: Cool Water, Laura, Tommy Girl und...CK One. Hauptsache frisch mit ein paar Blümchen und/oder Aquatik. CK One habe ich nie besessen, wohl aber eine Freundin von mir, weshalb ich mich sehr gut an den Duft erinnere.... Weiterlesen
6.0/10

One for Both - CK
Bei diesem Duft eines Discounters (es ist ein altes Brüder-Paar) wurde durch den Hersteller versucht ein Dupe zum großen Klassiker zu produzieren! Es ergeben sich daher folgende Fragen: Ist es ein gutes Dupe? - Ja, es ist gut geratenes Dupe, da es sehr nahe am Original ist!... Weiterlesen

LadyMine vor 182 Tagen
Das Synthetische sticht mir zu sehr hervor, sodass ich mich nicht ganz an diesem Duft erfreuen kann.
Ttfortwo vor 7 Monaten
Ausgabe Juni 18: Duschgel mit absurder synthetischer Quietschfruchtkopfnote. Wahhhh!+4
3.5
ErhanSaceros vor 2 Jahren
Angenehmer Alltagsduft mit geringer Haltbarkeit. Würde ich benutzen, wenn man sich kurz mit (etwas unwichtigen) Leuten trifft.+2
3.0
3.0
Cassie1984 vor 3 Jahren
Duftet wie das Vorbild CK One nach druckfrischen Hochglanzmagazinen, nur etwas geringere Haltbarkeit. Frisch-holzig, androgyn, etwas blumig.+5
MichH vor 3 Jahren
Kann Earl Grey-Tee mit Zitrone und Kardamom gut riechen? Und wie! Hervorragender Sommerduft für kleines Geld.+2
Soto vor 3 Jahren
Gute Kopie von CK One. Nur nicht ganz so lange haltbar. Dennoch empfehlenswert besonders im Sommer und für den kleineren Geldbeutel. Schön..+3

von Orientpoison
von Orientpoison