One 4 Him

One 4 Him von Bellmira
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
One 4 Him ist ein Parfum von Bellmira für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.9 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.4 (16 Bewertungen)

Sillage

5.2 (17 Bewertungen)

Flakon

4.8 (18 Bewertungen)
Eingetragen von karlköfte, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2094 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreicher Kommentar    7  
sträflich unbeachtet
Momentan räume ich mit schwerem Gerät meine Flakons um. Das stellt sich als richtige " Maloche " heraus, wie man hier im Pott zu sagen pflegt. Doch dieser Ordnungsanfall hat auch sein Gutes, denn ich entdecke viel Vergessenes - oder auch Unbeachtetes. So stolperte ich über One 4 him - noch... Weiterlesen
2 Antworten
7
Duft
TF25

3 Kommentare
TF25
TF25
   2  
One Million Cent
Also ich mache es heute mal kurz. Bei diesem Parfum handelt es sich um eine gute Kopie von One Million. Der Duft Verlauf ist fast identisch. Nur dass die Haltbarkeit und die/der/das (keine Ahnung was richtig heisst) Sillage etwas schwächer ist. Dadurch dass die Duftwolke nicht so extrem ist wie... Weiterlesen

Statements

TheScentManTheScentMan vor 51 Tagen
6.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Version 2020: Aldi-Sauvage! Aber leichter oder einfach nur schwächer. Duft ganz OK. S + H = Mist - 3 satte Sprühstöße waren nach 2 Std. weg
MobulaMobula vor 8 Monaten
Ende 2019 bekommt man in dieser Verpackung eine noch etwas preiswerter als das Original riechende Kopie von Invictus.
JackoJacko vor 13 Monaten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Gibt's gerade bei Aldi Süd. Ich sag mal so: Es gibt weitaus Schlechteres, mit dem man seiner Umwelt auf den Keks gehen kann.
DuftikusseDuftikusse vor 20 Monaten
One 4 Him Edition 2018 ähnelt 1 Million von Paco Rabanne.
SanktVithSanktVith vor 21 Monaten
Frische/Holz/Tabak in grauer Blechdose. 1 Million gabs vor 1/2 Jahr in schwarzer Dose. Angenehm, unaufdringlich, aber ein bisschen schlapp.
ErieleEriele vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein holzig frischer Duft. Leichte Tabaknote. Dezent unaufdringlich,aber apart.Keine Dupe zu One Million.Auch für sportliche Damen tragbar.
MichHMichH vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Kein Dupe vom Goldbarren. One 4 Men geht mehr in Richtung Tabak-Honig und leckerer Tonka. Toll!
1 Antwort
SotoSoto vor 4 Jahren
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Guter, dezenter Duft. Und sehr preiswert. Würd ihn allerdings nicht unbedingt mit One Million vergleichen. Jedenfalls ein schöner Tagesduft.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Bellmira

One 2 Be von Bellmira One 4 Her von Bellmira