One 4 Him

One 4 Him von Bellmira
Ein Parfum von Bellmira für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von karlköfte, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

Günstiger, unauffälliger Duft
Man macht nichts falsch-aber auch nichts richtig
Ich habe den Duft mal bei Aldi mitgenommen. Er eckt nicht an, ich assoziiere Duschgel und er ist nicht laut. Man riecht einfach wie frisch aus der Dusche. Wer mag das nicht? Aber mehr kann man auch nicht erwarten. Daher ist er mir etwas langweilig und ich würde ihn nicht mehr nachkaufen. Ich rieche Duschgel, Weichspüler und auch eine gewisse zitrische Note, gepaart mit weichen Holzaromen und einer leichten Würze, die aber schwer einzufangen ist.
H/S sind mittelmäßig, der Preis ist natürlich ein Kracher.

Gute Preis-Leistung
Den One4Him hatte ich vor ein oder zwei Jahren im Aldi gekauft. Gerne hätte ich noch den One2Be, aber ich habe mich damals entschieden, nur einen mitzunehmen und seitdem habe ich ihn im Aldi nicht mehr gesehen. Wenn man etwas Onlinerecherche betreibt, kann man sehen, dass Aldi wohl immer in der ersten Dezemberwoche die Aktion fährt. Preis ist mit 5 Euro (wenn ich mich richtig erinnere) top.

Flakon ist nichts Besonderes. Es gibt noch eine zylindrische Box aus Alu oder Blech dazu.

Der Duft ist sehr angenehm, frisch, etwas an ein frisches Männerdeo oder Duschgel erinnernd. Ich glaube kaum, dass es Leute gibt, die diese Duftrichtung hassen.

Ich kann keinen Vergleich anstellen, weil ich den Sauvage von Dior nicht habe. Aber wenn der so ähnlich, etwas intensiver ist, wäre der ein Punkt für meine Wunschliste.

Der Duft ist von Anfang an nicht stark oder penetrant, sondern kommt eher schwach auf der Brust rüber. Aber er hält trotzdem lange an und man kann ihn auch noch nach 6-8h gut auf der Haut riechen. Man kann also sagen, gute Haltbarkeit, mäßige Sillage.

Für diesen Preis auf jeden Fall ein Nobrainer. Kann man auf jeden Fall in der Sammlung haben.

sträflich unbeachtet
Momentan räume ich mit schwerem Gerät meine Flakons um.

Das stellt sich als richtige " Maloche " heraus, wie man hier im Pott zu sagen pflegt.

Doch dieser Ordnungsanfall hat auch sein Gutes, denn ich entdecke viel Vergessenes - oder auch Unbeachtetes.
So stolperte ich über One 4 him - noch ungeöffnet.
Ich kann mich gar nicht an den Kauf erinnern.

Neugierig sprühte ich, und ich war angenehm überrascht.

Eine frische Brise weht mir entgegen, unterstützt von Holzigem.
Doch der Duft bleibt transparent , und wird nicht überambitioniert maskulin.
Eine Ähnlichkeit zu One Million ist nicht zu leugnen, doch in leichterer - nicht dünnerer - Ausfertigung.
Für wärmere Temperaturen gut, wenn nicht besser geeignet.

Sportlichen , modernen Herren sehr zu empfehlen.

One Million Cent
Also ich mache es heute mal kurz. Bei diesem Parfum handelt es sich um eine gute Kopie von One Million. Der Duft Verlauf ist fast identisch. Nur dass die Haltbarkeit und die/der/das (keine Ahnung was richtig heisst) Sillage etwas schwächer ist. Dadurch dass die Duftwolke nicht so extrem ist wie beim Orginal gefällt mir die Kopie fast besser als das Original.

JackoJacko vor 5 Jahren
Gibt's gerade bei Aldi Süd. Ich sag mal so: Es gibt weitaus Schlechteres, mit dem man seiner Umwelt auf den Keks gehen kann.
DuftikusseDuftikusse vor 5 Jahren
One 4 Him Edition 2018 ähnelt 1 Million von Paco Rabanne.
ErieleEriele vor 6 Jahren
Ein holzig frischer Duft. Leichte Tabaknote. Dezent unaufdringlich,aber apart.Keine Dupe zu One Million.Auch für sportliche Damen tragbar.
MichHMichH vor 6 Jahren
Kein Dupe vom Goldbarren. One 4 Men geht mehr in Richtung Tabak-Honig und leckerer Tonka. Toll!
SotoSoto vor 7 Jahren
Guter, dezenter Duft. Und sehr preiswert. Würd ihn allerdings nicht unbedingt mit One Million vergleichen. Jedenfalls ein schöner Tagesduft.

Beliebt von Bellmira

One 2 Be von Bellmira One 4 Her von Bellmira