Benetton Sport Man 1999

Benetton Sport Man von Benetton
Benetton Sport Man ist ein Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Clementine, Eichenmoos, Grapefruit, Limette, Sandelholz, Vetiver, Zeder, Zitrone

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 15.12.2018.

2.5

Zitronensaft
Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige wahnsinnig werden, möchte ich mal eine Lanze für dieses Wässerchen brechen. 30ml 15,- Euro, aber auch oft für die Hälfte im Angebot. Was mir an diesem Duft gefällt, ist, dass er ehrlich ist. Er will gar nicht mehr sein als ein Zitrus-Splash, in... Weiterlesen

CroDuftCroDuft vor 23 Monaten
Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Für mich ein absolut erfrischender Duft für die warmen Tage oder nach dem Sport.

von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton B.United Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Hot von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton