Benetton Sport Man 1999

Benetton Sport Man von Benetton
Benetton Sport Man ist ein Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

ClementineClementine EichenmoosEichenmoos GrapefruitGrapefruit LimetteLimette SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder ZitroneZitrone
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Zitronensaft
Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige wahnsinnig werden, möchte ich mal eine Lanze für dieses Wässerchen brechen. 30ml 15,- Euro, aber auch oft für die Hälfte im Angebot. Was mir an diesem Duft gefällt, ist, dass er ehrlich ist. Er will gar nicht mehr sein als ein Zitrus-Splash, in großen Lettern steht "Sport" drauf (was mir am allerwenigsten gefällt) und die Flasche ist mit einem griffigen Plastik ummantelt, welches eher die Assoziation "VW-Ersatzteil" suggeriert :)

Während sich die Schickeria nun angeekelt abwendet, weise ich darauf hin, dass schon wesentlich schlechtere und neuere Düfte zum zig-fachen Preis über den Ladentisch gegangen sind. Benetton Sport hat nichts von der impertinenten Synthetik eines "Hugo", geschmäcklerische Aquatik a la "Del Mar" liegt ihm fern, und auch halbherzige Ausflüge Richtung Morgenland bleiben einem erspart.

Benetton Sport will nur erfrischen und das tut es ohne jede Peinlichkeit. Der Duft ist sehr clean und äääh..."anständig", wirkt also nicht billig.

Für jugendliche Dufteinsteiger mit kleiner Geldbörse absolut großartig. Und die Mädels sollten das rote Pendant im Regal stehenlassen und gleich zu diesem hier kommen, denn BSM könnte problemlos unisex sein.

Dionysos2022Dionysos2022 vor 9 Tagen
Leider ein etwas langweiliger Duft.
Cocojambo86Cocojambo86 vor 1 Jahr
Absolut unterbewertet! Ein guter Duft für & nach dem Sport. Sehr grün, zitrisch und erfrischend. Synthetisch ist er, ja aber für das Geld ok

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton