Benetton Sport Man (1999)

Benetton Sport Man von Benetton

Benetton Sport Man ist ein Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Clementine, Eichenmoos, Grapefruit, Limette, Sandelholz, Vetiver, Zeder, Zitrone

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 15.12.2018

2.5 7.0/10

Zitronensaft
Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige wahnsinnig werden, möchte ich mal eine Lanze für dieses Wässerchen brechen. 30ml 15,- Euro, aber auch oft für die Hälfte im Angebot. Was mir an diesem Duft gefällt, ist, dass er ehrlich ist. Er will gar nicht mehr sein als ein Zitrus-Splash, in... Weiterlesen

CroDuft vor 8 Monaten
Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Für mich ein absolut erfrischender Duft für die warmen Tage oder nach dem Sport.+1

von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Hot von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Cold von Benetton Benetton Sport Woman von Benetton Nero Man von Benetton B.United Woman von Benetton Essence of United Colors of Benetton Man von Benetton Let's Love Woman von Benetton Let's Move Man von Benetton Rosso Woman von Benetton Verde Man von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Let's Fly Man von Benetton