Benetton Sport Man 1999

Benetton Sport Man von Benetton
Benetton Sport Man ist ein Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ClementineClementine
EichenmoosEichenmoos
GrapefruitGrapefruit
LimetteLimette
SandelholzSandelholz
VetiverVetiver
ZederZeder
ZitroneZitrone

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 12.12.2020.

2.5

Zitronensaft
Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige wahnsinnig werden, möchte ich mal eine Lanze für dieses Wässerchen brechen. 30ml 15,- Euro, aber auch oft für die Hälfte im Angebot. Was mir an diesem Duft gefällt, ist, dass er ehrlich ist. Er will gar nicht mehr sein als ein Zitrus-Splash, in... Weiterlesen

CroDuftCroDuft vor 3 Jahren
Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Für mich ein absolut erfrischender Duft für die warmen Tage oder nach dem Sport.

von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton B.United Woman von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Let's Fly Man von Benetton Nero Man von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton