Colors de Benetton (1987)Eau de Toilette

Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton
Colors de Benetton (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Bernard Ellena

Kopfnote Kopfnotefranzösische Hyazinthe, ägyptischer Salbei, Neroli, Basilikum
Herznote HerznotePassionsfrucht, Tuberose, Ananas, Pfirsich, Jasmin, bulgarische Rose
Basisnote BasisnoteZibet, Opoponax, chinesisches Patchouli, Zeder, Madagaskar-Vanille, Eichenmoos

Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

2078 Kommentare
treu ergeben
Schon seit vielen Jahren bin ich Colors von Benetton treu. Ich habe auch die Benetton Kleidung geliebt - deshalb große Freude, als mein Pa mir den Duft dazu mitbrachte. Er passt ausgezeichnet zu dem originellen Benetton Kleidungsstil. Genauso abwechslungsreich. Er beginnt schön krautig mit... Weiterlesen

Räucherstäbchen pur !!
Habe mir diesen Duft zugelegt, zum Glück billig ersteigert, weil ich ihn als schön in Erinnerung hatte. Hab mich doch dann sehr gewundert ob das wirklich der Duft ist den ich früher mal hatte. Er riecht nach den Nag Champa Räucherstäbchen und das ziemlich krass !!!! Echt heftig ! Weiss... Weiterlesen

Ingepetra
hier sollte man die Angaben überprüfen!
..denn es sind weder Blüten noch Früchte drin, ja die lagen nicht mal in der Nähe des Parfüms.

Das ist äusserst herb und krautig und riecht nach Muskat und anderen Gewürzen für Rinderbraten.

100% für die Herren der Schöpfung geeignet
4.6

viel zu grün
Für einen Damenduft finde ich ihn viel zu herb, zu würzig. Ich habe keine einzige Note aus der o.g. Duft-Beschreibung in diesem Parfüm klar erkennen können. Es riecht eher bitter und nach Moschus, keine Spur von Blumen oder Pfirsich.

MichHMichH vor 2 Jahren
Nach grün-krautigem Start entfaltet sich Blumigpudriges und rauchig-erdig klingt es dann aus. Besser als erwartet.
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Kenne den aus der transparenten Flasche m.bunter Schrift (kl.Foto oben rechts unter Flakonbild), der war toll! Süss&frisch, angenehm&dezent.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Habe Vintage (?) Flakon mit bunter Schrift: Auftakt zu herb und krautig, aber Basis macht vieles gut: warm, süß, vanillig. Herbstduft.

von Zora
von Zora
von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton Let's Love Woman von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton B.United Woman von Benetton Benetton Sport Man von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton Benetton Sport Woman von Benetton