Colors de Benetton (1987) Eau de Toilette

Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton

Colors de Benetton (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Bernard Ellena

Kopfnote Kopfnotefranzösische Hyazinthe, ägyptischer Salbei, Neroli, Basilikum
Herznote HerznotePassionsfrucht, Tuberose, Ananas, Pfirsich, Jasmin, bulgarische Rose
Basisnote BasisnoteZibet, Opoponax, chinesisches Patchouli, Zeder, Madagaskar-Vanille, Eichenmoos

Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 22.05.2018.

8.0/10

1982 Kommentare
treu ergeben
Schon seit vielen Jahren bin ich Colors von Benetton treu. Ich habe auch die Benetton Kleidung geliebt - deshalb große Freude, als mein Pa mir den Duft dazu mitbrachte. Er passt ausgezeichnet zu dem originellen Benetton Kleidungsstil. Genauso abwechslungsreich. Er beginnt schön krautig mit... Weiterlesen

Räucherstäbchen pur !!
Habe mir diesen Duft zugelegt, zum Glück billig ersteigert, weil ich ihn als schön in Erinnerung hatte. Hab mich doch dann sehr gewundert ob das wirklich der Duft ist den ich früher mal hatte. Er riecht nach den Nag Champa Räucherstäbchen und das ziemlich krass !!!! Echt heftig ! Weiss... Weiterlesen
10.0 5.0/10

Ingepetra
hier sollte man die Angaben überprüfen!
..denn es sind weder Blüten noch Früchte drin, ja die lagen nicht mal in der Nähe des Parfüms.

Das ist äusserst herb und krautig und riecht nach Muskat und anderen Gewürzen für Rinderbraten.

100% für die Herren der Schöpfung geeignet
4.6/10

Hilfreicher Kommentar
viel zu grün
Für einen Damenduft finde ich ihn viel zu herb, zu würzig. Ich habe keine einzige Note aus der o.g. Duft-Beschreibung in diesem Parfüm klar erkennen können. Es riecht eher bitter und nach Moschus, keine Spur von Blumen oder Pfirsich.

MichH vor 19 Monaten
Nach grün-krautigem Start entfaltet sich Blumigpudriges und rauchig-erdig klingt es dann aus. Besser als erwartet.+1
Brautkleid vor 3 Jahren
Kenne den aus der transparenten Flasche m.bunter Schrift (kl.Foto oben rechts unter Flakonbild), der war toll! Süss&frisch, angenehm&dezent.+2
Serafina vor 3 Jahren
Habe Vintage (?) Flakon mit bunter Schrift: Auftakt zu herb und krautig, aber Basis macht vieles gut: warm, süß, vanillig. Herbstduft.+2

von Zora
von Zora
von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Hot von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Cold von Benetton Benetton Sport Woman von Benetton Nero Man von Benetton B.United Woman von Benetton Essence of United Colors of Benetton Man von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Let's Move Man von Benetton Rosso Woman von Benetton Verde Man von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton