Colors de Benetton 1987 Eau de Toilette

Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton
Colors de Benetton (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Bernard Ellena

Kopfnote Kopfnotefranzösische Hyazinthefranzösische Hyazinthe ägyptischer Salbei NeroliNeroli BasilikumBasilikum
Herznote HerznotePassionsfruchtPassionsfrucht TuberoseTuberose AnanasAnanas PfirsichPfirsich JasminJasmin bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteZibetZibet OpoponaxOpoponax chinesisches Patchoulichinesisches Patchouli ZederZeder Bourbon-VanilleBourbon-Vanille EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 27.08.2022.

Mein Allererster
Mit Parfum konnte sie bisher nichts anfangen. Trotzdem begeisterten sie schöne Gerüche. Flüchtige Erinnerungen. Träume. Sie war noch viel zu sehr Kind, um ein Parfum tatsächlich greifen und verstehen zu können. Doch als sie mit 16 dann und wann begann, abends auszugehen, da wollte sie auch... Weiterlesen

treu ergeben
Schon seit vielen Jahren bin ich Colors von Benetton treu. Ich habe auch die Benetton Kleidung geliebt - deshalb große Freude, als mein Pa mir den Duft dazu mitbrachte. Er passt ausgezeichnet zu dem originellen Benetton Kleidungsstil. Genauso abwechslungsreich. Er beginnt schön krautig mit... Weiterlesen

Ingepetra
hier sollte man die Angaben überprüfen!
..denn es sind weder Blüten noch Früchte drin, ja die lagen nicht mal in der Nähe des Parfüms.

Das ist äusserst herb und krautig und riecht nach Muskat und anderen Gewürzen für Rinderbraten.

100% für die Herren der Schöpfung geeignet

Räucherstäbchen pur !!
Habe mir diesen Duft zugelegt, zum Glück billig ersteigert, weil ich ihn als schön in Erinnerung hatte. Hab mich doch dann sehr gewundert ob das wirklich der Duft ist den ich früher mal hatte. Er riecht nach den Nag Champa Räucherstäbchen und das ziemlich krass !!!! Echt heftig ! Weiss... Weiterlesen
4.6

viel zu grün
Für einen Damenduft finde ich ihn viel zu herb, zu würzig. Ich habe keine einzige Note aus der o.g. Duft-Beschreibung in diesem Parfüm klar erkennen können. Es riecht eher bitter und nach Moschus, keine Spur von Blumen oder Pfirsich.
Weitere Rezensionen

JennytammyJennytammy vor 6 Monaten
Gehaltvolle Blüten und angenehm duftende Kräuter.
Krautig, blumig und cremig.
Frisch und warm zugleich.
Ist damals an mir vorbeigegangen.
LenaMarieLenaMarie vor 5 Monaten
Zunächst krautig, grün und fast stechend.
Später wirds leicht cremig und die süßen Früchte kommen ganz leicht hervor.
Außergewöhnlicher Duft
TheshThesh vor 2 Jahren
Aus versehen die Damenversion geholt. Ist ein wenig wie Obsession nur mehr Weißblüher und leicht rauchig/vanillig. Eine gute Überraschung!
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Kenne den aus der transparenten Flasche m.bunter Schrift (kl.Foto oben rechts unter Flakonbild), der war toll! Süss&frisch, angenehm&dezent.
MichHMichH vor 4 Jahren
Nach grün-krautigem Start entfaltet sich Blumigpudriges und rauchig-erdig klingt es dann aus. Besser als erwartet.

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man Black von Benetton Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton B.United Woman von Benetton Hot von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton Let's Fly Man von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton (Eau Douce) von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton