Nero Man 2011

Nero Man von Benetton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 10 Bewertungen
Nero Man ist ein Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Zitrus
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit TangerineTangerine MinzeMinze
Herznote Herznote
WacholderbeereWacholderbeere ZitronenbaumrindeZitronenbaumrinde MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli MoschusMoschus EbenholzEbenholz
Bewertungen
Duft
6.610 Bewertungen
Haltbarkeit
6.47 Bewertungen
Sillage
5.37 Bewertungen
Flakon
5.015 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Smello

61 Rezensionen
Smello
Smello
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Danke Nero!
Wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht, Jahre ist's her, ich erinnere mich sehr wohl an meine erste Flasche Joop! What about Adam, diese Zitrisch fruchtige Kopfnote, im Drydown die süßen Noten vermischt mit Holz und Vetiver, oaah.

Ich habe seit Ende der 90er diesen Duft nicht mehr unter die Nase bekommen aber als ich Nero diese Tage benutzt hatte und heute erneut, wusste ich es, er hat die selbe Fruchtig Zitrische Kopfnote und es folgten die selben süßen Noten wie bei Adam, ich habe nie einen Duft erlebt der ihm so nahe kam.
Sicher, ist bei Joop! der Apfel das Thema jedoch merkt man es kaum, wenn man nicht zum Korinthenkacker wird, ich habe jede einzelne Minute genossen heute, sie sind sich sooo ähnlich.
Mann muss natürlich eine Benetton Qualität vorab verstehen, ich sage nicht das Nero dem Adam ne Konkurrenz wäre, jedoch lieber ein Nero als seit sicher 11 oder 12 Jahre schon garkein Joop Adam mehr, und denke auch nie wieder, die Bucht mal ausgenommen.

Die Jugendlich wirkende, relativ passabel aussehende Flasche passt ganz Gut zu diesen Benetton Jeans Typen.
Haltbarkeit, sind eher was um die 6std. danach sehr close to skin.
Sillage, die erste Stunde Gut, danach degressiv und unaufdringlich.

Ich bin wirklich dankbar ihn gefunden zu haben , zumal ich zwischen Benetton Verde und Nero im letzten Augenblick entschieden habe, zum Glück!
3 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DuftjägerDuftjäger vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leichter Duft für die wärmeren Tage, der nach frisch-zitrischem Beginn würzig wird und in der Basis holzig-cremig ausklingt - leider zu kurz
0 Antworten
MoschusochseMoschusochse vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sanfter, erfrischender Gin-Tonic, verfeinert mit einem Schuss Zitrusbrause, angerührt in einem Holzzuber ... Sakriköstlich!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton