United Dreams - Aim High 2015

United Dreams - Aim High von Benetton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 17 Bewertungen
United Dreams - Aim High ist ein beliebtes Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Synthetisch
Grün
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit BitterorangeBitterorange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MinzeMinze MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver AmberAmber MoosMoos PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.917 Bewertungen
Haltbarkeit
7.217 Bewertungen
Sillage
6.617 Bewertungen
Flakon
5.627 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.410 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Aquatisches Fougère... oder eher umgekehrt?!
Wieder mal ein Duft aus einem "Blind-Tausch", der mich NICHT enttäuscht! Und wieder ein "Blauer".. Oder ein "Grüner"? Eigentlich Beides, denn Blau & Grün ergibt nach den wissenschaftlichen Fakten der Farbenlehre ein schönes Türkis. Das frisch ist wie eine "Blaue Lagune", dazu leicht salzig-"aquatisch" und durch seine moosige Würze und zitronig- orangig- grapefruitige Eröffnung auch ein feines Fougère!
Es erinnert mithin an Bleu de Chanel Eau de Toilette , aber auch an Missoni Wave oder an Cool Water Eau de Toilette , hat aber etwas bodenständigere und mehr moosumspielt- erdig- holzige Anteile. Was die Würze betrifft, hat erst mal die Minze die Nase vorn. Ohne "Wrigley's Spearmint-Eigenschaften"! Dann reihen sich Salbei und Muskat ein, die Rosengeranie selber verbindet sich mit der Minze und den Zitrusfrüchten zu einer heiteren Melange und ist als Einzelnote dann kaum zugegen.
Wenn dann noch die Hölzer und das Moos ihr Stelldichein geben, hat der Duft Ruhe und Bewegung zu einem wunderbar "türkisen" Wohlgeruch vereint. Wald an der See, so könnte das Motto lauten. Farnwald an der bretonischen Küste ebenso. Um es einfach zu sagen: Ich mag das Eigenständige, das dennoch Erinnerungen wachruft ;-))
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
IntensoIntenso vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bitterorange und Grapefruit in einer sehr frischen Komposition aus würziger, grüner und aquatischer DNA.
Gute Haltbarkeit für den Preis.
0 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bleu De Chanel (Eau de Parfum) wunderschön und sehr preiswert! Ich liebe es! ;):) :)
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün & Blau ergibt Türkis! Aquameister der leiseren Töne mit frischem Kopf, würzigem Herzen und moosig-erdigen Füßen. Mit blauer Lagune, GUT
0 Antworten
Christian79Christian79 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht 1:1 wie missoni pour homme. Der missoni hat nur leider eine bessere Sillage. Aber für 12 Euro 100ml ganz ok
0 Antworten
SynthieSynthie vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Passend zum Eau de Toilette gibt es auch den Deo-Spray und der ist wirklich gut. Die Kombi hält locker einen Arbeitstag - perfekt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton