United Dreams - Aim High 2015

United Dreams - Aim High von Benetton
United Dreams - Aim High ist ein beliebtes Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

GrapefruitGrapefruit BitterorangeBitterorange ZitroneZitrone
MinzeMinze MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei
VetiverVetiver AmberAmber MoosMoos PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.03.2023.

Minigolf
Aquatisches Fougère... oder eher umgekehrt?!
Wieder mal ein Duft aus einem "Blind-Tausch", der mich NICHT enttäuscht! Und wieder ein "Blauer".. Oder ein "Grüner"? Eigentlich Beides, denn Blau & Grün ergibt nach den wissenschaftlichen Fakten der Farbenlehre ein schönes Türkis. Das frisch ist wie eine "Blaue Lagune", dazu leicht salzig-"aquatisch" und durch seine moosige Würze und zitronig- orangig- grapefruitige Eröffnung auch ein feines Fougère!
Es erinnert mithin an Bleu de Chanel Eau de Toilette , aber auch an Missoni Wave oder an Cool Water Eau de Toilette , hat aber etwas bodenständigere und mehr moosumspielt- erdig- holzige Anteile. Was die Würze betrifft, hat erst mal die Minze die Nase vorn. Ohne "Wrigley's Spearmint-Eigenschaften"! Dann reihen sich Salbei und Muskat ein, die Rosengeranie selber verbindet sich mit der Minze und den Zitrusfrüchten zu einer heiteren Melange und ist als Einzelnote dann kaum zugegen.
Wenn dann noch die Hölzer und das Moos ihr Stelldichein geben, hat der Duft Ruhe und Bewegung zu einem wunderbar "türkisen" Wohlgeruch vereint. Wald an der See, so könnte das Motto lauten. Farnwald an der bretonischen Küste ebenso. Um es einfach zu sagen: Ich mag das Eigenständige, das dennoch Erinnerungen wachruft ;-))

IntensoIntenso vor 3 Jahren
Bitterorange und Grapefruit in einer sehr frischen Komposition aus würziger, grüner und aquatischer DNA.
Gute Haltbarkeit für den Preis.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Bleu De Chanel (Eau de Parfum) wunderschön und sehr preiswert! Ich liebe es! ;):) :)
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Grün & Blau ergibt Türkis! Aquameister der leiseren Töne mit frischem Kopf, würzigem Herzen und moosig-erdigen Füßen. Mit blauer Lagune, GUT
Christian79Christian79 vor 3 Jahren
Riecht 1:1 wie missoni pour homme. Der missoni hat nur leider eine bessere Sillage. Aber für 12 Euro 100ml ganz ok
SynthieSynthie vor 1 Jahr
Passend zum Eau de Toilette gibt es auch den Deo-Spray und der ist wirklich gut. Die Kombi hält locker einen Arbeitstag - perfekt!

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton