United Dreams - Together for Him 2019

United Dreams - Together for Him von Benetton
United Dreams - Together for Him ist ein Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-grün. Es wird von Puig vermarktet.

Fougère

BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TangerineTangerine WacholderWacholder
aquatische Notenaquatische Noten LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie ThymianThymian
AmberAmber MoosMoos TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Knackig blau-grünes Moosholz
Ein Fougére!! Fein gemacht mit untrüglichem Spürsinn für schöne Details. Verbunden mit naturnahen Düften. Helles Blinken im Morgenlicht: Feine Zitrusfrüchte. Gespickt mit etwas Pfeffer und ganz deutlichem Wacholder. Der wird sich durch den gesamten Duftverlauf ziehen, mit wechselnden "Partnern"!
Ganz vorne mit dabei: Der Lavendel und der Thymian. Auch diese Beiden spielen eine Hauptrolle in dieser Interpretation. Gleich fällt mir eine Heidelandschaft ein, die nah am Meer liegt. Was leicht "aquatisches" schwingt leise mit. Wacholder überall! Dazwischen Lavendelbüsche und wilder Thymian. Knackig frisch und noch feucht vom letzten Regen. Grüne und blaue Erholungsdüfte.
Ein Hauch Rosen weht herbei. Zart und dennoch gut erkennbar. Würzig, leicht herb im Duft. Herb wie der "sonnige Norden" unseres Landes? Oder wie die "Lüneburger Heide"?
Kühler, aber angenehmer Wind, der die Mittagshitze deutlich abmildert. Holzig- moosig-würzig! Und am Ende angereichert mit dem "Gold der Ostsee": Zarte Amberdüfte, zu Goldklümpchen gewordene Harze.
Ein immer angenehm bleibender Duft begleitet bis zum Sonnenuntergang. Das soll ihm erst mal einer nachmachen.

Lucas209Lucas209 vor 1 Monat
Wahrlich eine Positive Überraschung!
Mein Duft für etwas wärmere Regentage.
Startet Grün und im Dd dann nur noch holzig.
SynthieSynthie vor 1 Jahr
Ob Black, Green, Blue, Aim High - die Benettons sind allesamt gut. So auch dieser. Im Fachhandel sucht man sie vergebens.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Im Wald und auf der Heide!! Gelungener Edel-Frischling mit moosiger Tiefe. Wacholder-Lavendel-Thymian: Hauptakteure. Moos-Blüten: Gut DA!!!
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Dieser Duft ist durchaus in Ordnung für den Alltag. Frisch Holzig, irgendwo zwischen drogerieduft, Haarspray und creed Himalaya. H&S i.O.

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton