Bentley for Men Absolute 2014

Musikus70
25.09.2020 - 10:54 Uhr
8
7
Haltbarkeit
7
Duft

Hier nervt das Oud

Als absoluter Fan der Gucci Pour Homme - DNA besitze und liebe ich schon seit langem den Comme des Garcons Man2.
Aufgrund der vielen Äußerungen im Netz, dass der Bentley noch näher am Original ist, hab ich diesen nun endlich mal getestet. 28 Euro für 100ml, ein Witz!

Morgens aufgesprüht.
Erster Eindruck:"Jo, stimmt absolut".
Gucci Pour Homme in anderer "Verkleidung".
Aber warte! Irgenwas ist da drin, das ich sooo nicht in Erinnerung habe und das mich stört. Das ist doch - Oud!
War das im "Original" auch drin?
Ist ja egal. Wenn es damals drin war hat es mich jedenfalls nicht gestört.
Und ich hab auch nichts gegen Oud. Aber beim Bentley stört es mich.

Nach ein paar Stunden ist von den anderen kaum noch was zu riechen. Das Oud aber bleibt hartnäckig und nervt jetzt richtig!

Ganz ehrlich, ich war froh als ich nach der Arbeit wieder zu Hause war und duschen konnte.
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit der noch vollen Flasche anfangen soll?
Gleich wegschmeißen oder in den Schrank bis zum Sanktnimmerleins-Tag aufheben?

Fazit: für mich ist und bleibt "Comme des Garcons Man2" die beste Alternative zum Gucci Pour Homme. Basta!
0 Antworten