Bentley for Men Absolute 2014

KarlssonDach
15.04.2021 - 15:38 Uhr
5
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Oh wie bist Du schön

Für den täglichen Gebrauch aus meiner Sicht gut geeignet - vielleicht nur nicht in kleinen Büros. Der Duft ist dem Encre Noire à L'Extrême beim Aufsprühen sehr ähnlich (aber auch nur hier). Im direkten Vergleich ist bleibt der Bentley anschließend allerdings präsenter, während sich der Encre Noire à L'Extrême sanfter und dezenter wahrnehmbar wird. Hierfür ist ggf. der unterschiedliche Weihrauchanteil verantworlich.

- Duft | Eröffnung: 8,5 Wunderbarer Auftakt mit viel Weihrauch. Der Übergang fällt für mich kaum spürbar aus.
- Duft | Mitte: 8,5 Weihrauch und trockenes Holz verbleiben als Hauptnoten in meiner Nase. Dunkel und trocken.
- Duft | Drydown: 8,0 Bleibt bis zum Ende recht linear und wird nur mit der Zeit schwächer.
Gesamtbewertung: 8,33

Silage: mittel
Projektionsdauer: 4 h
Auf der Haut wahrnehmbar: 10 h

Bewertet wurde folgender Batch: 105591F20 (produziert im Juli 2020)
0 Antworten