Bentley for Men Absolute 2014

DonLeBon
31.03.2015 - 16:37 Uhr

Die Bentley Werkstatt

Der schwarze Bentley soll inspiziert werden. Sein "Neuwagen-Duft" ist noch nicht verflogen und schon macht der Wagen Ärger sagte der Kunde. Beim Anlassen des Motors kommt aus dem Abgasrohr Weihrauch! So rauchig, dreckig und leicht süßlich. Ist das normal? Wer weißt das schon. Ist immerhin ein Bentley... Vielleicht liegt es ja am zu niedrigen Ölstand das er so qualmt. Mal schauen ...wie jetzt, was ist das? Ist das etwa Oud? Ja, ein sehr "öliger" Oud ist drin, definitiv. Wer hat Oud in den Motor rein gekippt?! Habt ihr eine Ahnung, was das kostet??? Was, synthetischer Oud? Ist günstiger? Na gut, dann ist ja nicht so schlimm.

Und was sage ich jetzt dem Kunden? Wie erkläre ich ihm warum sein Wagen solche Gerüche produziert? Ah! Ich habe eine Idee: Wir müssen es dem Kunden klar machen, dass solch eine Ehre nicht jedem Gebührt. Sein Auto ist ein exklusives Exemplar und kostete gerade deswegen vier Mal (!) so viel als der normale Bentley. Wer kann schon behaupten das sein Auto Weihrauch, statt gewöhnliche Abgase produziert und dann auch noch mit Oud im Abgang! Da kann mann ja auch mehr Geld verlangen. ;P Meine steile Karriere vom Mechatroniker zum Vertriebsprofi in der Bentley Marketingabteilung ist mir jetzt sicher, sagte der Chef!

Der Fahrer muss sich keine Sorgen machen das Er die anderen Fahrer im Verkehr mit diesen Gerüchen zu sehr belästigt. Sicher wird er auffallen, manche werden vielleicht auch die Nase rümpfen (Weihrauch und Oud sind nicht jedermanns Sache), zu Schnappatmung wird es aber sicher nicht kommen. Bei dem hohen Spritverbrauch ist die Fahrt jedoch nach 6 Stunden zu Ende. Das muss der Kunde aber nicht wissen. ;)
P.S

Ich habe mal gehört/gelesen dass der Bentley sehr ähnlich riechen soll wie Gucci pour Homme I.

P.S.S
Ich konnte jetzt GPHI testen. Nein, es riecht m.E. nicht wie dieser Bentley. Ich finde den Bentley übrigens sogar besser. :D