Bentley for Men Intense 2013

Fresh21
10.10.2018 - 11:13 Uhr
18
Wenig hilfreiche Rezension
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft

Zu gut um wahr zu sein !

WOW, … und nochmals WOW! Das isser, … DER Duft überhaupt! Gleich zu Beginn diese unfassbare Explosion: Bergamotte, Leder, Zimt ... Waaahnsinn! Und dann die Offenbarung: der Rum, eine Klasse für sich! Wahrlich vom Feinsten, einfach paradiesisch, himmlisch, göttlich. Ein noch nie dagewesenes Dufterlebnis durchwirkt mich, so edel und wertig kommt diese Markanz daher – wie bei den Bentleys selbst.

Ja, diese Nathalie Lorson hat’s einfach drauf und sich mit diesem Hammer-Duft selbst ein Denkmal gesetzt. Ein so charismatisch austariertes Rum-Elixier mit feinwürzig-orientalischem Einschlag nebst Rauch-Zugabe ist mir noch nie begegnet. Einzigartig! Zum Preis eines Discounters wird hier Nische geboten - zudem in einem mega-stylischen Flakon, und …

… plötzlich durchfuhr mich ein kalter Schauer! … Was … was … is‘ denn los? … was … (noch benommen), … ich, … ich bin … soo müde …

„Fresh! … Fresh!“ … Hmm? … „Hey, Fresh, komm zu Dir, wach auf, Mann!“ Plötzlich spürte ich ein heftiges Zupfen oben am Kopf, als würden mir Saugnäpfe abgezogen … und dann dieses Licht … grell! … noch so müde …

„Fresh!, jetzt hör‘ endlich auf damit! … hörst Du mich? Und nimm dieses Ding endlich ab!“ Ich fuhr hoch und rieb mir erst mal die Augen. Schon ein wenig klarer zischte ich nur: musst du gleich alle Fenster aufreißen? … is‘ kalt hier!

„Anders kriegt man dich ja nicht wach! Und warst du schon wieder auf so’nem Trip? Du weißt doch, dass das ungesund ist mit diesen Nachbauten - ohne Abschirmung, im plug-to-mind-mode!“

Ja, ja … und?

„Mann, wo warst Du denn wieder?“

… in einer englischen Nischenduft-Parfümerie.

„Waaas? ... und dafür nimmst du einen halben Tag Schwindel in Kauf?“

… Ja doch.

„Aber warum?“

… nur einmal, … nur einmal wollte ich erleben, wie fantastisch mir Bentley for men Intense gefällt.

Nur einmal … ... in der Matrix !

.

P.S. Wie ich diesen Duft tatsächlich finde wollt ihr besser nicht wissen ;-)
5 Antworten