Momentum Unbreakable 2021

Momentum Unbreakable von Bentley
Ein Parfum von Bentley für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Aquatisch

MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt LavendelLavendel
ImmortelleImmortelle IrisIris RosengeranieRosengeranie
Dreamwood™Dreamwood™ haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

RAT6EBER
für ein Automarke-Parfum mit niedrigem Preis und 6.8 Bewertung(2023) aber sehr edel
Ich hab einige Automarken-Parfums durchprobiert. Die Jaguars, einen Lamborghini, Mercedesse, Ferraris, Bugattis (Tom Ford is wohl nicht Henry Ford;-))...der hier is bis jetz der einzige, den ich nachhaltig angenehm finde. Er erinnert mich an den Hello von Lionel R, aber dieser hier erscheint mir viel edler und stärker. Duftrichtung warm, warme Hölzer, süß (angemessen süß), fruchtig im Sinne von reife Ananas u. süßem Orangen-Aromastoff, ansonsten auf lange Sicht wenig bis kaum zitrisch(Kopfnoten-Phase und Herznoten-Phase natürlich schon, aber "das gilt nicht"), durchaus lavendelig und würzig dick-cremig bis leicht pfeffrig und an Dill sowie Zypresse erinnernd. Ganz am Ende halt buttrig wie viele Parfums aus der Klasse. Testen/Ausprobieren lohnt sich für alle, die warme Düfte mögen.
Könnte meiner Meinung nach auch ein Zara-Parfum sein, aber ohne nervige "speckige" Süße. Duftrichtung Tiveden, aber mit weniger Leder und mehr Orange/Mandarine sowie mehr erdrückende synthetische Buttrigkeit im Drydown.
Es ist zwar sekundär, aber der Flakon sieht ja echt geil aus! Titel klingt auch gut

SalvaSalva vor 3 Monaten
dran ist
Je länger ich rieche
Umso fieser ist er
RAT6EBERRAT6EBER vor 1 Jahr
an manchen Tagen denke ich bei dem Parfum an Ananas, an manchen Tagen an Zypresse. Jedenfalls bin ich beeindruckt und etwas süchtig nach BMU
ElboElbo vor 1 Jahr
Tolle Eröffnung. Fruchtig-frisch wie ein frisch gepresster (Blut-)Orangensaft.
Wird dann holziger&bekannt, aber trotzdem angenehm & tragbar.
TheSniffyTheSniffy vor 11 Monaten
Krasser Lavendel umschmeichelt von einer unsüßen Iris. Und ja, Zypresse. Sehr männlich & erwachsen. Top Moderne Duft DNA. H/S ordentlich.
EddyGordoEddyGordo vor 1 Jahr
Der Duft greift die Fierce DNA mit ein wenig Duschgel und grünem auf. Unspektakulärer freshie den man bereits schon mal gerochen hat.

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Lalique for Bentley Black Crystal Edition von Bentley Momentum Night Edition von Bentley