Momentum Unbreakable 2021

Momentum Unbreakable von Bentley
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Bentley für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Synthetisch
Aquatisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt LavendelLavendel
Herznote Herznote
ImmortelleImmortelle IrisIris RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
Dreamwood™Dreamwood™ haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.823 Bewertungen
Haltbarkeit
7.521 Bewertungen
Sillage
6.920 Bewertungen
Flakon
7.627 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.120 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
RAT6EBER

68 Rezensionen
RAT6EBER
RAT6EBER
3  
für ein Automarke-Parfum mit niedrigem Preis und 6.8 Bewertung(2023) aber sehr edel
Ich hab einige Automarken-Parfums durchprobiert. Die Jaguars, einen Lamborghini, Mercedesse, Ferraris, Bugattis (Tom Ford is wohl nicht Henry Ford;-))...der hier is bis jetz der einzige, den ich nachhaltig angenehm finde. Er erinnert mich an den Hello von Lionel R, aber dieser hier erscheint mir viel edler und stärker. Duftrichtung warm, warme Hölzer, süß (angemessen süß), fruchtig im Sinne von reife Ananas u. süßem Orangen-Aromastoff, ansonsten auf lange Sicht wenig bis kaum zitrisch(Kopfnoten-Phase und Herznoten-Phase natürlich schon, aber "das gilt nicht"), durchaus lavendelig und würzig dick-cremig bis leicht pfeffrig und an Dill sowie Zypresse erinnernd. Ganz am Ende halt buttrig wie viele Parfums aus der Klasse. Testen/Ausprobieren lohnt sich für alle, die warme Düfte mögen.
Könnte meiner Meinung nach auch ein Zara-Parfum sein, aber ohne nervige "speckige" Süße. Duftrichtung Tiveden, aber mit weniger Leder und mehr Orange/Mandarine sowie mehr erdrückende synthetische Buttrigkeit im Drydown.
Es ist zwar sekundär, aber der Flakon sieht ja echt geil aus! Titel klingt auch gut
3 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 3 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Frisch-holzige Synthetik
Mit Veilchen&Duschgel-Vibes
Die nah an ner Katastrophe
dran ist
Je länger ich rieche
Umso fieser ist er
33 Antworten
RAT6EBERRAT6EBER vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
an manchen Tagen denke ich bei dem Parfum an Ananas, an manchen Tagen an Zypresse. Jedenfalls bin ich beeindruckt und etwas süchtig nach BMU
0 Antworten
ElboElbo vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolle Eröffnung. Fruchtig-frisch wie ein frisch gepresster (Blut-)Orangensaft.
Wird dann holziger&bekannt, aber trotzdem angenehm & tragbar.
0 Antworten
TheSniffyTheSniffy vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Krasser Lavendel umschmeichelt von einer unsüßen Iris. Und ja, Zypresse. Sehr männlich & erwachsen. Top Moderne Duft DNA. H/S ordentlich.
0 Antworten
EddyGordoEddyGordo vor 1 Jahr
6
Flakon
6.5
Duft
Der Duft greift die Fierce DNA mit ein wenig Duschgel und grünem auf. Unspektakulärer freshie den man bereits schon mal gerochen hat.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Lalique for Bentley Black Crystal Edition von Bentley Momentum Night Edition von Bentley