1902 - Orange Fizz 2020

1902 - Orange Fizz von Berdoues
1902 - Orange Fizz ist ein neues Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Clementine, Mandarine
Herznote HerznoteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteZeder, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.10.2020.

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Riecht mir leider zu sehr nach Bodenreiniger. Der Mix aus Zitrusnoten auf zedriger Moschusbasis hat beinahe den Charme unserer Parkettpflege
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Monaten
Erinnert mich an irgendein Produkt (Kerze von dm oder Reinigungszeug?!), sehr synthetisch anmutende Orange.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Ist zwar Orange und keine Grapefruit, doch der ist für mich der schönere Pamplelune (auch wenn ich jetzt vermutlich Haue krieg, aua!).
YataganYatagan vor 5 Monaten
Mandarinenfrische mit floralem Hintergrund auf einer etwas zu synthetischen Basis; dennoch ein charmanter, preiswerter Begleiter bei Hitze.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Frische Zitrusnoten mit einigen Blüten und einem Fitzel Holz verfeinert. Bleibt eher unsüß. Leider wird´s zur Basis etwas kuddelmuddelig.

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violette Divine von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues