1902 - Ylang & Fleur de Sel 2019

1902 - Ylang & Fleur de Sel von Berdoues
1902 - Ylang & Fleur de Sel ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Aquatisch

AmberAmber GischtGischt JasminJasmin MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Daneh, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Ein Spaziergang am Meer
Die Frische dieses Duftes lässt mich vom Meer träumen, eine frische Brise, gischtig und als ob das Wasser gerade die Füße umspielt. Für mich ist das ein Freshie an warmen Tagen, aber auch im Herbst, wenn mich die Meersucht überkommt. Ein wenig maskulin durch die herbe Frische, aber auch für selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen. Der Flakon besticht durch die elegante Schlichtheit, die Marke produziert günstige Düfte, die man ruhig mal ausprobieren sollte.

Cremige Blumen am Meer
Der Auftakt ist ein wenig Blümchen im Plastiksack.

Der wandelt sich aber sehr schnell in ein wenig nach Tagescreme duftenden Zauber, der die Blumen und die Meeresgischt antreibt.

Einen großartigen Verlauf gibt es dann nichtmehr, er bleibt blumig und die Creme wandelt sich zu leichter Seife die allerdings immer so riecht, als würde sie gleich verfliegen.

Gut zu kombinieren mit holzigen Sachen wie etwa "Molecule 01"

Ein wirklich guter und schöner Sommerduft für den Preis, sehr einzigartig in seiner Gestaltung. Für Temperaturen 30+ wäre er mir aber schon etwas zu heftig.

Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Ein cremiges Shampoo mit Blüten, etwas Salz und Gurkigem. Frische Synthetik. Kaum süß. Meine Nase erkennt leider kein Meer. Schade! H/S mau.
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Ein Sprung ins türkisblaue Meer,
die Sonnencreme perlt von der gebräunten Haut der Südseeprinzessin Jasmin…
verzückt vom endlosen Urlaub
JosephinehJosephineh vor 1 Jahr
Salzig, cremig, gepflegt, leicht. Riecht nicht wie jeder Standard-Sommerduft. Traumhaft schön und für den Preis ein Muss!
SouscentSouscent vor 8 Monaten
Wirklich schöner Cheapie. Meeresbrise und Sonnencreme. Für den Preis kann man auch öfter nachsprühen.
JuliiiJuliii vor 11 Monaten
Zusammen mit Coco & Bergamotte meine zwei neuen Errungenschaften f. d. Sommer. Ylang hier nur leicht süß und absolut angenehm.
Preis top!

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Monoï & Tiaré von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Guaria Morada von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues 1902 - Freesia & Coton von Berdoues