Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora (2019)

Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues
Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora ist ein neues und limitiertes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet. Limitierte Edition

Michele Saramito

indonesische Kokosnuss, tunesische Orangenblüte, paraguayisches Petitgrain

Eingetragen von Daneh, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

Armani-affine Sommer-Entdeckung
Öffne ich den kleinen, nur in dieser Minigröße erhältlichen Berdoues-Flakon, der vorgibt, Kokosnuss, Orangenblüte und Petitgrain zu enthalten, dann fühle ich mich getäuscht: Was hier aus dem Zerstäuber herausweht, ist eindeutig "Giò". Wieso das? Nun muss ich ein wenig ausholen... Ich... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 98 Tagen
Spontaneindruck ohne lange Testphase: Boa(ra-Bora), was ein Traum! Wunderschöne Exotin, Halbschwester von Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc (Eau de Parfum).
NinchenNinchen vor 7 Monaten
Perfekter ”Reif fuer die Insel-Duft”!
Sonnencremchen mit Kokosglasur - erstaunlicherweise sogar haltbar.
Nicht mein Ding, aber gut gemacht.
L0wk1ckL0wk1ck vor 8 Monaten
Erinnert mich an Soleil Blanc von TF. Nicht identisch aber recht ähnlich. Günstiger und einfacher auch. Ich würde den im Sommer tragen. :)
Bibet2712Bibet2712 vor 13 Monaten
Toller Duft für diese heißen Temperaturen... Ich mag Kokosnussdüfte und diese riecht man ganz dezent.. In der Kombi mit Orangenblüte super

von Bibet2712
von Bibet2712

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violette Divine von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues