Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora 2019

Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues
Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Groupe Berdoues vermarktet.
Limitierte Edition

Michele Saramito

indonesische Kokosnuss, tunesische Orangenblüte, paraguayisches Petitgrain

Eingetragen von Daneh, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

1931 Kommentare
Land unter mit Ylang-Ylang
Hallo ihr Schnüffeltiere (sollte ich euch eigentlich als Tiere bezeichnen? Anderseits, wenn ich euch als Katzen bezeichne, habt ihr sicher nichts dagegen, warum also nicht auch Schnüffeltiere? :D)! Willkommen jedenfalls zu meinem Kommentar zu Bora-Bora von Berdoues, eine Marke, die ich selbst... Weiterlesen

Armani-affine Sommer-Entdeckung
Öffne ich den kleinen, nur in dieser Minigröße erhältlichen Berdoues-Flakon, der vorgibt, Kokosnuss, Orangenblüte und Petitgrain zu enthalten, dann fühle ich mich getäuscht: Was hier aus dem Zerstäuber herausweht, ist eindeutig "Giò". Wieso das? Nun muss ich ein wenig ausholen... Ich... Weiterlesen

DuniaDunia vor 5 Monaten
erinnert an monoi tahiti, riecht meiner meinung nach sogar besser als soleil blanc. einfach ein traum. karibik to go ich bin begeistert :)
ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Spontaneindruck ohne lange Testphase: Boa(ra-Bora), was ein Traum! Wunderschöne Exotin, Halbschwester von Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc (Eau de Parfum).
NinchenNinchen vor 1 Jahr
Perfekter ”Reif fuer die Insel-Duft”!
Sonnencremchen mit Kokosglasur - erstaunlicherweise sogar haltbar.
Nicht mein Ding, aber gut gemacht.
L0wk1ckL0wk1ck vor 1 Jahr
Erinnert mich an Soleil Blanc von TF. Nicht identisch aber recht ähnlich. Günstiger und einfacher auch. Ich würde den im Sommer tragen. :)
Bibet2712Bibet2712 vor 2 Jahren
Toller Duft für diese heißen Temperaturen... Ich mag Kokosnussdüfte und diese riecht man ganz dezent.. In der Kombi mit Orangenblüte super

von Bibet2712
von Bibet2712
von Daniel114
von Daniel114

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violette Divine von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues