Collection Grands Crus - Péng Lái 2018

Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues
Collection Grands Crus - Péng Lái ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Sébastien Martin

chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus Siam-BenzoeSiam-Benzoe brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Leicht und sommerlich
Da ich die Marke Berdoues kennen lernen wollte habe ich mir Peng Lai bestellt. Interessant fand ich das, dass das Parfum auch die Molecule Iso-E enthält, was heißt, dass es sich individuell entfalten kann. Der Duft geht für mich in die Richtung Pink Molecule, so leicht, sommerlich aber nur mit... Weiterlesen

Tai Chi
Nachdem mir der indische Elefant dieses Labels gefallen hatte, griff ich neugierig zu Peng Lai - zugegeben auch von dem hübschen Outfit des Flakons geleitet, mit der eleganten Abbildung von Kranichen , die ihre Flügel zwischen Lotusblüten auffächern. Der Kranich - das asiatische Symbol für... Weiterlesen

ZerotoninZerotonin vor 8 Monaten
Etwas Langeweile macht sich breit. Beinah ein Osmanthus-Soliflor. Von Tonka kaum eine Spur, von Benzoe gar keine. Banal, tut aber nicht weh.
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Sehr feiner, schöner Duft! Pfirsischfruchtig, sehr frisch, etwas cremig. Eher feminin. Keineswegs schwach. Unterbewertet.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Dünn, fast mager - ohje der arme Péng Lái - gib ihm doch mal was auf die Rippen. Heller Tee, hautnah, wässrig. Sogar für Sommer zu leicht.
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
Der Duft umgleitet mich edel und ruhig - wie die Kraniche auf dem Flakon.
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Nicht zu süßer Pfirsich mit weicher Lederhaut. Eigentlich ganz fein, wenn man die Richtung mag.

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Guaria Morada von Berdoues Violette Divine von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues