Collection Grands Crus - Péng Lái 2018

Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues
Collection Grands Crus - Péng Lái ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Sébastien Martin

chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.

Leicht und sommerlich
Da ich die Marke Berdoues kennen lernen wollte habe ich mir Peng Lai bestellt. Interessant fand ich das, dass das Parfum auch die Molecule Iso-E enthält, was heißt, dass es sich individuell entfalten kann. Der Duft geht für mich in die Richtung Pink Molecule, so leicht, sommerlich aber nur mit... Weiterlesen

Tai Chi
Nachdem mir der indische Elefant dieses Labels gefallen hatte, griff ich neugierig zu Peng Lai - zugegeben auch von dem hübschen Outfit des Flakons geleitet, mit der eleganten Abbildung von Kranichen , die ihre Flügel zwischen Lotusblüten auffächern. Der Kranich - das asiatische Symbol für... Weiterlesen

TofogTofog vor 4 Monaten
Aprikosennektar, Sonnencreme und helle Blüten, etwas goldener Honig und luftige Frische. Unaufgeregter Sommerduft mit Nachsprühpotential.
BlausternBlaustern vor 4 Monaten
Schöner sommerlicher, sehr leichter Blütenduft mit Marzipan-Note.
Unbeschwert.
lm Verlauf dann süßer werdend, aber ganz gut gemacht.
VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
Angenehmer Pfirsich-Osmanthus, etwas angesüßt. Könnte fast schon so ein Kilian Duft sein. Fruchtig, feminin, Sommer, Sonne.
KarinSKarinS vor 6 Monaten
erst fruchtig, dann blumig. Süß, sehr leicht und recht schnell hautnah. Beliebig und langweilig.
Eher Drogerie-Niveau.
HSungHSung vor 9 Monaten
Dieser Duft war eine Zugabe was mich total positiv überrascht hat. Strahlt Flowerbomb-Vibe aus nur riecht der Duft um einiges eleganter! :)
GlobomanniGlobomanni vor 9 Monaten
Jaa, JETZT ist es Frühling => Peng lai ist ein eleganter Blütenduft, der zum Ausklang einen leicht orientalischen Touch bekommt. That's Asia
LeoNataLeoNata vor 10 Monaten
Im ersten Moment sehr sommerlich: süße Pfirsichblüten. Im 2. - doch viel zu süß. Kann mir als Unisex nicht vorstellen.
JiriJiri vor 2 Jahren
Frischer Pfirsich, nicht süß, aber trotzdem angenehm cremig.
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Sehr feiner, schöner Duft! Pfirsischfruchtig, sehr frisch, etwas cremig. Eher feminin. Keineswegs schwach. Unterbewertet.
LantoLanto vor 2 Jahren
Erinnert an "Replica - Tea Escape", haftet aber schlechter. Nicht gelistet, aber duftet nach Tee. Gefällt mir besser an ein einer Lady.

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Violette Divine von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues 1902 - Verveine Yuzu von Berdoues