Collection Grands Crus - Péng Lái 2018

Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1058 Bewertungen
Collection Grands Crus - Péng Lái ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Sébastien Martin

Duftnoten

chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus Siam-BenzoeSiam-Benzoe brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.058 Bewertungen

Haltbarkeit

6.545 Bewertungen

Sillage

6.146 Bewertungen

Flakon

7.856 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.416 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
TOCKA

4 Rezensionen
TOCKA
TOCKA
   1  
Leicht und sommerlich
Da ich die Marke Berdoues kennen lernen wollte habe ich mir Peng Lai bestellt. Interessant fand ich das, dass das Parfum auch die Molecule Iso-E enthält, was heißt, dass es sich individuell entfalten kann. Der Duft geht für mich in die Richtung Pink Molecule, so leicht, sommerlich aber nur mit... Weiterlesen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2301 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension    18  
Tai Chi
Nachdem mir der indische Elefant dieses Labels gefallen hatte, griff ich neugierig zu Peng Lai - zugegeben auch von dem hübschen Outfit des Flakons geleitet, mit der eleganten Abbildung von Kranichen , die ihre Flügel zwischen Lotusblüten auffächern. Der Kranich - das asiatische Symbol für... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
ZerotoninZerotonin vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Etwas Langeweile macht sich breit. Beinah ein Osmanthus-Soliflor. Von Tonka kaum eine Spur, von Benzoe gar keine. Banal, tut aber nicht weh.
6 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
8
Duft
Sehr feiner, schöner Duft! Pfirsischfruchtig, sehr frisch, etwas cremig. Eher feminin. Keineswegs schwach. Unterbewertet.
3 Antworten
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Dünn, fast mager - ohje der arme Péng Lái - gib ihm doch mal was auf die Rippen. Heller Tee, hautnah, wässrig. Sogar für Sommer zu leicht.
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft umgleitet mich edel und ruhig - wie die Kraniche auf dem Flakon.
0 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Nicht zu süßer Pfirsich mit weicher Lederhaut. Eigentlich ganz fein, wenn man die Richtung mag.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Guaria Morada von Berdoues Violette Divine von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues