Collection Grands Crus - Russkaya Кожа (2016)

Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues

Collection Grands Crus - Russkaya Кожа ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet. Der Name bedeutet „Russisches Leder”.

Flavien Laurandeau

Guatemala-Kardamom, malaiische Benzoe, spanisches Cade-Holz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2019

6.0 9.0 8.0 8.5/10

Krimgoten oder Kosaken an einem sonnigen Tag
Wer den Pferdesattel in der staubigen Holzscheune abgelegt hat ist eigentlich egal. Denn sie schreiben einen Brief an den Sultan. Ihre Scheunen sind so alt, dass sie sich von Niemanden etwas sagen lassen. Sie beginnen zu schreiben mit scharfen Worten. Lederboots für die Reiter überlagern hier... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.0/10

Zum russischen Abend
Bisher flogen mich alle Berdoues freundlich an - so dass mir die Wahl schwer fiel. Bis der Gatte ein Machtwort sprach - und heute trage ich gern das blütige Yoshino. Wir sind beide zufrieden. Doch Russkaya ist nicht ganz so offenherzig wie seine Geschwister. Etwas stumpf empfängt mich das... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 7.0/10

Ledrige Matroschka Puppen
Die Marke Berdoues habe ich kennengelernt, als ich, wie sollte es auch anders sein, mal wieder meine Nase in alle möglichen Tee-Düfte reingesteckt hatte und daraufhin den tollen und recht authentisch und herben Duft Assam of India entdeckt habe. Was mir, Flakon-Opfer hin oder her, auch durch den... Weiterlesen

SonarID vor 12 Tagen
Karstadt.Ich habe die Kappe abgezogen und ohne zu sprühen daran gerochen. Sofort kam mir der Davidoff Leather Blend in den Sinn.+1
Ergoproxy vor 17 Tagen
Benzoe und Holz kommen hin, Leder nehme ich nur einen Hauch war und der Kardamom muss man sich einbilden. Rundum ein schöner warmer Duft.+6
Supi vor 43 Tagen
für mich etwas unrunde schnapsig-ledrig-holzige Komposition, dunkel und stechend, leider nicht mein Fall+1
Gandix vor 129 Tagen
Sanftes Leder,leicht holzig,mit leichter Rasierwassernote zu Beginn
Mini Metallnote
männlich,doch auch recht süß
Kardamom fehlt mir hier.+3
RossiFee vor 10 Monaten
Weiches warmes Rauleder. Dampf süßer Gewürze. Bunter Wald in der Abenddämmerung. Das Laub raschelt trocken. Sehnsucht nach vergangenen Tagen+7
Parfummaster vor 2 Jahren
Berdoues ist eine wirklich tolle Marke. Dieser Duft ist neben Oud Wa Misk mein Lieblingsparfum von Berdoues. Frisch und doch warm, toll! :)+3

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Violette Divine von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues 1902 Eau de Cologne Tradition - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 Eau de Cologne Premium Collection - Cardamomum Vegetalis von Berdoues 1902 Eau de Cologne Tradition - Gingembre Vert von Berdoues 1902 Eau de Cologne Premium Collection - Citrus Hesperida von Berdoues