Collection Grands Crus - Violette 2017

Collection Grands Crus - Violette von Berdoues
Collection Grands Crus - Violette ist ein beliebtes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.
italienische Irisitalienische Iris französisches Veilchenblattfranzösisches Veilchenblatt indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.10.2022.

Sei wie das Veilchen im Moose ...
... sittsam, bescheiden und rein - nicht wie die stolze Rose - die stets bewundert will sein. Diesen Spruch fand man oft in Poesiealben - und trotz seiner Schlichtheit gefiel er mir immer, denn Bescheidenheit empfinde ich auch als Zier. Und so zog mich der schöne lila Flakon mit dem...

Harmonie in Violett
Letzten Samstag waren wir zu einer goldenen Hochzeit eingeladen. Das Jubelpaar ist noch relativ jung (beide 70) und absolut modern und aufgeschlossen. Die beiden bemerken immer so schön, dass es keinen Sinn macht, der Vergangenheit hinterher zu trauern, aber dass man die Vergangenheit braucht, um...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Was für ein traumhaftes Veilchen
mit pudriger Irisverführung & Patchoulinuancen.
*ganz verliebt bin*
Ballonzerstäuber du elende Erfindung:(
PollitaPollita vor 3 Jahren
Authentisches, wunderschönes Veilchen. Hasch mich, ich bin der Frühling. Kommt im Traumflakon. Für Liebhaber ein Must-try!
Ein dezenter Veilchenblatt-Duft mit einer holzigen Basis und trotz der Iris wenig pudrig, eher würzig und grün: charmant und auch edel.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Monotonie in Lila. Und das meine ich nicht abwertend. Der Duft bleibt von Anfang bis Ende elegant irispudrigkühl und veilchenlieblich.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Samtweicher Duft mit feinst-pudriger Iris & harmonischem Veilchen, der sehr sacht mit Patch gewürzt ist. Harmonische Komposition in Violett.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues