Collection Grands Crus - Violette (2017)

Collection Grands Crus - Violette von Berdoues

Collection Grands Crus - Violette ist ein beliebtes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Benoist Lapouza

chinesische Iris, französisches Veilchenblatt, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

2061 Kommentare
Sei wie das Veilchen im Moose ...
... sittsam, bescheiden und rein - nicht wie die stolze Rose - die stets bewundert will sein. Diesen Spruch fand man oft in Poesiealben - und trotz seiner Schlichtheit gefiel er mir immer, denn Bescheidenheit empfinde ich auch als Zier. Und so zog mich der schöne lila Flakon mit dem... Weiterlesen

Harmonie in Violett
Letzten Samstag waren wir zu einer goldenen Hochzeit eingeladen. Das Jubelpaar ist noch relativ jung (beide 70) und absolut modern und aufgeschlossen. Die beiden bemerken immer so schön, dass es keinen Sinn macht, der Vergangenheit hinterher zu trauern, aber dass man die Vergangenheit braucht, um... Weiterlesen

AudreyCAudreyC vor 2 Tagen
Für mich der bisher schönste Veilchenduft. Ohne Ecken und Kanten, easy going, nicht zu süß und nicht zu herb, immer und überall tragbar.
BalencininiBalencinini vor 54 Tagen
Dunkel Lila kühl elegantes Veilchenparfum
Kennen nicht viele
Sehr dezent und wunderschön
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 69 Tagen
Was für ein traumhaftes Veilchen
mit pudriger Irisverführung & Patchoulinuancen.
*ganz verliebt bin*
Ballonzerstäuber du elende Erfindung:(
PollitaPollita vor 79 Tagen
Authentisches, wunderschönes Veilchen. Hasch mich, ich bin der Frühling. Kommt im Traumflakon. Für Liebhaber ein Must-try!
YataganYatagan vor 7 Monaten
Ein dezenter Veilchenblatt-Duft mit einer holzigen Basis und trotz der Iris wenig pudrig, eher würzig und grün: charmant und auch edel.
Nizza13Nizza13 vor 9 Monaten
Ein erwachsenes Veilchen, charmant, weich ohne Süßlichkeit, leicht herb durch den Patchouli, ohne spröde oder muffig zu sein, harmonisch
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein wirklich feiner und samtiger Veilchenduft, dem eine gut austarierte Patch-Note Tiefe und erdige Süße verleiht. Dezent aber haltbar. Toll
SinioerkelSinioerkel vor 16 Monaten
Der Beginn ist etwas patchig,säuerlich,milchig.Dann kommt das schönste,cremigste, etwas pudrige Veilchen,das man sich vorstellen kann.Fein !
pudelbonzopudelbonzo vor 16 Monaten
Romantik pur - ohne Kitsch.
VintageGoldVintageGold vor 18 Monaten
War ein Blindkaufsharing aufgrund der guten Wertung. Pudriges Veilchen - violett passt als Assoziation - gut gemacht, aber nicht meine Welt.

von EveMist
von EveMist

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Violette Divine von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues