Collection Grands Crus - Violette 2017

Collection Grands Crus - Violette von Berdoues
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 52 Bewertungen
Collection Grands Crus - Violette ist ein beliebtes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
italienische Irisitalienische Iris französisches Veilchenblattfranzösisches Veilchenblatt indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.852 Bewertungen
Haltbarkeit
7.140 Bewertungen
Sillage
6.541 Bewertungen
Flakon
8.247 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 19  
Sei wie das Veilchen im Moose ...
... sittsam, bescheiden und rein - nicht wie die stolze Rose - die stets bewundert will sein. Diesen Spruch fand man oft in Poesiealben - und trotz seiner Schlichtheit gefiel er mir immer, denn Bescheidenheit empfinde ich auch als Zier. Und so zog mich der schöne lila Flakon mit dem...
3 Antworten
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
ParfumAholic

249 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Top Rezension 40  
Harmonie in Violett
Letzten Samstag waren wir zu einer goldenen Hochzeit eingeladen. Das Jubelpaar ist noch relativ jung (beide 70) und absolut modern und aufgeschlossen. Die beiden bemerken immer so schön, dass es keinen Sinn macht, der Vergangenheit hinterher zu trauern, aber dass man die Vergangenheit braucht, um...
14 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein traumhaftes Veilchen
mit pudriger Irisverführung & Patchoulinuancen.
*ganz verliebt bin*
Ballonzerstäuber du elende Erfindung:(
15 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
8
Duft
Authentisches, wunderschönes Veilchen. Hasch mich, ich bin der Frühling. Kommt im Traumflakon. Für Liebhaber ein Must-try!
8 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein dezenter Veilchenblatt-Duft mit einer holzigen Basis und trotz der Iris wenig pudrig, eher würzig und grün: charmant und auch edel.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Monotonie in Lila. Und das meine ich nicht abwertend. Der Duft bleibt von Anfang bis Ende elegant irispudrigkühl und veilchenlieblich.
8 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Samtweicher Duft mit feinst-pudriger Iris & harmonischem Veilchen, der sehr sacht mit Patch gewürzt ist. Harmonische Komposition in Violett.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues