Collection Grands Crus - Arz El-Rab 2015

Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues
Collection Grands Crus - Arz El-Rab ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Cyrill Rolland

Kopfnote Kopfnotechinesischer Ingwer
Herznote Herznotemarokkanische Iris
Basisnote BasisnoteVirginiazeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.08.2020.

Holziges für Herren
Dies ist mal ein Berdoeus den ich nicht tragen würde, da er mir zu maskulin ist. Die holzige Note ist zwar nicht schwer, aber für mich zu männlich. Für einen Herrn ist das aber ein guter Tagesduft, bürotauglich und auch freizeitkompatibel. Sogar outdoor würde er nicht stören, da er ein... Weiterlesen

Die Zedern des Libanon-Gebirges
Soo, hier kommt ein Berdoues-Duft, eine Marke, die mir seit dem tollen Assam of India sehr gut in Erinnerung geblieben bzw. positiv aufgefallen ist. Nicht nur wegen seines simplen Aufbaus und dem daraus resultierenden authentischen Tee-Duftes, sondern auch… jetzt kommt’s,… wegen des tollen... Weiterlesen

Ein Sonntagsduft
Cologne Grand Cru - Arz El-Rab beginnt sehr erquickend frisch - zitronig, aber auch süßlich. Unserer lieben Parfuma "Verbena" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Restprobe aussprechen und sie mir damit die Möglichkeit gab, diesen Duft zu testen. Der chinesische Ingwer hat auch sehr... Weiterlesen
2.5

Der Softie-Holzhammer
Da ist es mal wieder passiert: eine komplett neue Duftlinie, die einem richtig gut gefällt, hochwertig & toll von Anfang bis Ende. Aus heiterem Himmel, von einer mir bis dahin unbekannten Marke, die bisher eher im Hintergrund die Fäden zog. Und das auch noch so unglaublich bezahlbar -... Weiterlesen

RobbenbingoRobbenbingo vor 34 Tagen
Raue, fast mineralische Zeder. Borstiger, als ich erwartet habe. Statt Zitrus kommt bei mir eher ein Wacholder-eindruck auf. Insgesamt rund.
JiriJiri vor 63 Tagen
Ein schöner holziger und frischer Duft. Hat allerdings doch auch was von einem Raumduft.
KovexKovex vor 121 Tagen
Sehr authentischer Ingwer-Beginn (toll!), dem sich iris-pudrige Süße hinzu gesellt. Das ganze auf holziger Grundlage.
Lecker & fluffig.
DerOlliDerOlli vor 9 Monaten
Passt bestens zum karierten Flanellhemd bei tiefstehender Sonne. Nachdem Nimm-2 überstanden ist, deckt Puder minimalst und es wird holzig.
LaViolettaLaVioletta vor 13 Monaten
würziges Zederholz mit Ingwer - herb, mir zu maskulin, als dass ich den tragen würde - aber für Holzfans einen Test wert - kühl*edel*würzig*
StulleStulle vor 23 Monaten
Ingwer & Zitrone wird zu intensiver Sägewerks-Zeder & einem Hauch hellen Rauches. Viel später wie Kokos auf meiner Haut.
FloramaliaFloramalia vor 23 Monaten
Frisch-würziger, fein-süßer Wellnessduft, der den Geist erfrischt und Körper und Seele zusammenhält, auch an düsteren Herbsttagen. Mag ich.
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Helles Holz und viele Zitronen. Etwas Saunafeeling kommt auf. Tragen würde ich den nicht.
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Ingwer schön spritzig. Wie saure Früchte, in blumigen Würz-Puder gefallen an Holz, Holz Holz. Staubtrockene bitter-knarzige Herrenzeder.
RossiFeeRossiFee vor 2 Jahren
Habe ein altes "Nimm Zwei" mit Zitronengeschmack hinterm Holzhaufen gefunden. Habe es gegessen, war sehr lecker !

von Serafina
von Serafina
von Maddy
von Maddy

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Violette Divine von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues