Collection Grands Crus - Selva do Brazil (2015)

Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues

Collection Grands Crus - Selva do Brazil ist ein beliebtes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Jennifer Riley

Kopfnote Kopfnoteparaguayisches Petitgrain
Herznote Herznotebrasilianische Tonkabohne
Basisnote Basisnoteargentinisches Guajakholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.12.2019.

Ein Traum in grün
Ich habe lange nach meinem grünen Duft gesucht. Denn wie diese Farbe ist es auch beim Duft sehr unterschiedlich. Da gibt's penetrante Tannen, unendlich viel Gras usw. Dies ist hier für mich genau mein Grün. Frisch, etwas zitrisch, das gibt mir ein Bild , wenn ich in den Wald hinein gehe und... Weiterlesen

2066 Kommentare
Immer wieder...
... muss ich bei Kstadt an dem reichhaltigen, farbenfrohen Regal mit den Berdoues Düften anhalten, weil der Anblick der vielen hübschen Flakons doch zu verführerisch ist. Aber bisher wirkte auch jeder Duft für sich - und ich wurde noch von keinem enttäuscht. Jeder trifft auch seine eigene... Weiterlesen

Im Regenwald Orangen essen und Wäsche waschen
Hm,… Berdoues,... eine Marke, die bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten war, ich sie aber durch Assam of India, was ich letztens testen konnte, wieder entdeckt habe, welcher, wie ihr es euch bereits denken könnt, ein Tee-Duft war! Jetzt komme ich allerdings erst einmal zu Selva do... Weiterlesen

Sonnencremeduft? Sommerduft?
Ich habe diesen Duft mehrfach getestet und bin am überlegen, ob ich ihn mir zulege. Da ich nicht so poetisch einen Duft beschrteiben kann, wie einige hier, versuche ich es in meinen Worten. Der Duft beginnt sehr frisch, zitrisch, grün, Neroli könnte ich vermuten, Petitgrain ist ja wohl... Weiterlesen

MassimoMassimo vor 168 Tagen
Ein echt starker Beginn - aber ja, siehe unten: er wandelt sich zu schnell und das leider nicht zum Besseren :(
StanzeStanze vor 10 Monaten
Riecht nach Köln. Ist aber intensiver. Familiärer Tester M würde 8 Punkte geben. Für ein Köln finde ich es gut, so gut aber doch nicht.
CambriumCambrium vor 14 Monaten
Auftakt sehr aquatisch, erinnert an Kölnischwasser, danach riecht es wie pure Seife. Wer sich für die Marke interessiert besser Hoja de Cuba
GregCordesGregCordes vor 14 Monaten
Satter grüner Duft, der unfassbar natürlich riecht.
Sehr gute und besser performende Alternative zu 'Mugler - Cologne'.
pudelbonzopudelbonzo vor 17 Monaten
Grün mit einem Hauch Marzipan. Anziehend und Interessant.
AugustoAugusto vor 18 Monaten
Froschgrün-zitrisch, Blätterrauschen, eine Brise, Hallo wach und ein Tagtraum. Leider etwas schnell verschwunden. Dranbleiben lohnt sicher.
TorfdoenTorfdoen vor 19 Monaten
Grün eingepackte Mandarine. Schöne trockenholzige Zitrik, die immer dunkler wird hintenraus. Kein Innovationspreis, aber rundum gelungen.
ParrotannikParrotannik vor 19 Monaten
Nach kurzem frisch-grünen Auftakt erinnert mich der Duft stark an Handwaschlotion in Autobahnraststätten. Frisch-seifig-synthetisch.
HeikesoHeikeso vor 20 Monaten
Zitronengärten & Olivenhaine. Frisches, herbes Grün, warmes Holz, aromatisch-zitrisch. Duftet wie wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut.
LimoamaniLimoamani vor 21 Monaten
Köstlicher Ausflug ins satte Grün: herbfrisches Petit Grain, saftig und nicht zu süß abgerundet durch Hölzer

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Violette Divine von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues