Collection Grands Crus - Somei Yoshino (2015)

Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues
Collection Grands Crus - Somei Yoshino ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Angéline Leporini

Kopfnote Kopfnotejapanische Shiso
Herznote Herznoteindischer Jasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

2094 Kommentare
Entscheidungshilfe
Da mein Schmuck ja durch kriminelle Hand perdu ist, habe ich diesbezüglich wirklich Nachkaufbedarf. Das sieht sogar der Gatte ein, und begleitet mich willig in die Schmuckabteilung bei Karstadt. Ja klar, ein Kreuzchen muss sein - und auch mein Sternzeichen. So kann man schon mal anfangen.... Weiterlesen

Auf der Suche nach Hiroshima
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der ähnlich wie "Hiroshima Mon Amour" von Nez à Nez ist. Er ist anscheinend nirgendwo mehr erhältlich. Und ich mag ihn sehr. Viele andere Düfte, die ich auch sehr mag, sind mir begegnet, aber nicht einer ist wenigstens "Hiroshima Mon... Weiterlesen

JiriJiri vor 16 Tagen
Frisch, floral, minzig. Das Minzaroma verdrängt die Blüten ein bisschen zu sehr.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 163 Tagen
Für mich ein blumiger Kaugummiduft, fruchtig-süßlich und cremig, könnte jede x-beliebige Marke und Preisniveau sein:-(
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 15 Monaten
Kratzig-seifige Blüten
auf Patchouli ...
alles so wässrig - sehr synthetisch noch dazu!
Zwischen rosa & grün ...
Kopfschmerzen inklusive!
pudelbonzopudelbonzo vor 19 Monaten
Weiss - rosa Blüten Shower - im Winter sehr willkommen.
AnnarosaAnnarosa vor 20 Monaten
1.5
Über-süß, blumig-fruchtig (leider etwas kitchig-synthetisch), pop-art-mäßig, gute Haltbarkeit und Sillage
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Nicht meine Art von Duft. Sehr seifig, kratzig und unsüß.
GandixGandix vor 2 Jahren
synthetische Kirschblüte mit Jasmin; bisschen Teeassotiation dazu; wirkt billig
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Kirschblüte mit Melone? Jedenfalls bei mir. Jasmin kommt kaum zum Zug, frisch, kaum süß, aber sehr schön! Bei mir sehr flüchtig auf der Haut
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Grün-scharf=Shiso, säuerlicher Fruchtmix+Johannisbeer, null Jasmin, homöopathischer dosierter Patchouli. Basis als synth, Fruchtbonbonmix.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Pretty in Pink. Jasmin und Kirschblüte (welche in der Pyramide gar nicht aufgeführt ist?). Frisch, zart und lieblich zugleich. Ich mag's!

von NorthernSky
von NorthernSky
von pudelbonzo
von pudelbonzo
von Miapea
von Miapea

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violette Divine von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues