Collection Grands Crus - Somei Yoshino 2015

Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues
Collection Grands Crus - Somei Yoshino ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Angéline Leporini

Kopfnote Kopfnotejapanische Shisojapanische Shiso
Herznote Herznoteindischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

Entscheidungshilfe
Da mein Schmuck ja durch kriminelle Hand perdu ist, habe ich diesbezüglich wirklich Nachkaufbedarf. Das sieht sogar der Gatte ein, und begleitet mich willig in die Schmuckabteilung bei Karstadt. Ja klar, ein Kreuzchen muss sein - und auch mein Sternzeichen. So kann man schon mal anfangen.... Weiterlesen

Auf der Suche nach Hiroshima
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der ähnlich wie "Hiroshima Mon Amour" von Nez à Nez ist. Er ist anscheinend nirgendwo mehr erhältlich. Und ich mag ihn sehr. Viele andere Düfte, die ich auch sehr mag, sind mir begegnet, aber nicht einer ist wenigstens "Hiroshima Mon... Weiterlesen

Jolie1505Jolie1505 vor 4 Monaten
#kirschblütig
#leichthauchig
#frühlingig
#basiseherunschönig
BlausternBlaustern vor 4 Monaten
Sehr transparenter blümeliger Duft mit leichtem Süßkirschen-Aroma.
Am besten gefällt mir die dezente Patch-Note in der Basis.
VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
Typisch Jasmin der Art: seifig, quietschig, Shampoo-Haarspray-ig. Fusioniert mit leichten sauber-Patchouli. Shiso? Nur Homöopathische Mengen
GlobomanniGlobomanni vor 9 Monaten
Perilla bzw. Shiso wird zu Heilzwecken benutzt; sorry, aber da sollte es auch bleiben. Unspektakulärer leicht süßer Blumenduft ohne Kanten
CaligariCaligari vor 12 Monaten
Jasmin-Granate. Patchouli? Wo. Superblütensanft ohne natürliche Anklänge.
JiriJiri vor 2 Jahren
Frisch, floral, minzig. Das Minzaroma verdrängt die Blüten ein bisschen zu sehr.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Für mich ein blumiger Kaugummiduft, fruchtig-süßlich und cremig, könnte jede x-beliebige Marke und Preisniveau sein:-(
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Kratzig-seifige Blüten
auf Patchouli ...
alles so wässrig - sehr synthetisch noch dazu!
Zwischen rosa & grün ...
Kopfschmerzen inklusive!
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
Weiss - rosa Blüten Shower - im Winter sehr willkommen.
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
1.5
Über-süß, blumig-fruchtig (leider etwas kitchig-synthetisch), pop-art-mäßig, gute Haltbarkeit und Sillage

von NorthernSky
von Miapea
von Splitter
von Splitter

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Violette Divine von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues