Collection Grands Crus - Somei Yoshino (2015)

Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues

Collection Grands Crus - Somei Yoshino ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Angéline Leporini

Kopfnote Kopfnotejapanische Shiso
Herznote Herznoteindischer Jasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.05.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10

1931 Kommentare
Entscheidungshilfe
Da mein Schmuck ja durch kriminelle Hand perdu ist, habe ich diesbezüglich wirklich Nachkaufbedarf. Das sieht sogar der Gatte ein, und begleitet mich willig in die Schmuckabteilung bei Karstadt. Ja klar, ein Kreuzchen muss sein - und auch mein Sternzeichen. So kann man schon mal anfangen.... Weiterlesen
5.0 7.5 5.0/10

Erstklassiger Kommentar
Auf der Suche nach Hiroshima
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der ähnlich wie "Hiroshima Mon Amour" von Nez à Nez ist. Er ist anscheinend nirgendwo mehr erhältlich. Und ich mag ihn sehr. Viele andere Düfte, die ich auch sehr mag, sind mir begegnet, aber nicht einer ist wenigstens "Hiroshima Mon... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 158 Tagen
Kratzig-seifige Blüten
auf Patchouli ...
alles so wässrig - sehr synthetisch noch dazu!
Zwischen rosa & grün ...
Kopfschmerzen inklusive!+6
pudelbonzo vor 9 Monaten
Weiss - rosa Blüten Shower - im Winter sehr willkommen.+2
Annarosa vor 10 Monaten
Über-süß, blumig-fruchtig (leider etwas kitchig-synthetisch), pop-art-mäßig, gute Haltbarkeit und Sillage+1
1.5
Jennytammy vor 15 Monaten
Nicht meine Art von Duft. Sehr seifig, kratzig und unsüß.+2
Gandix vor 15 Monaten
synthetische Kirschblüte mit Jasmin; bisschen Teeassotiation dazu; wirkt billig+5
Puderduft18 vor 18 Monaten
Kirschblüte mit Melone? Jedenfalls bei mir. Jasmin kommt kaum zum Zug, frisch, kaum süß, aber sehr schön! Bei mir sehr flüchtig auf der Haut+5
Seerose vor 18 Monaten
Grün-scharf=Shiso, säuerlicher Fruchtmix+Johannisbeer, null Jasmin, homöopathischer dosierter Patchouli. Basis als synth, Fruchtbonbonmix.+5
Heikeso vor 20 Monaten
Pretty in Pink. Jasmin und Kirschblüte (welche in der Pyramide gar nicht aufgeführt ist?). Frisch, zart und lieblich zugleich. Ich mag's!+5
Holly66 vor 2 Jahren
Mal eine frische Kirschblüte, eher unsüß, beinah aquatisch/melonig, also evtl. etwas synth., erwachsener -eben "erfrischend anders" not bad!+10
Duftpuppe vor 2 Jahren
Kirschblütendüfte können so fein riechen -hier leider nur künstlich und plump.+1
Gold vor 4 Jahren
Für 80 Euro: zu banal u. leicht synthetisch. Kirschblüten sind hier nicht fein genug umgesetzt. Es gibt billigere u bessere Alternativen.+1
TomLavender vor 4 Jahren
"Das kleine Schwarze" von Guerlain hat eine Schwester: auch hier Kirschen satt!+1

von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Violette Divine von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues 1902 - Cardamomum Vegetalis von Berdoues 1902 - Gingembre Vert von Berdoues 1902 - Citrus Hesperida von Berdoues