Seaport Spyce

Seaport Spyce von Bergström
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Seaport Spyce ist ein Parfum von Bergström für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Würzig
Frisch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 11.01.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Steffel13589

37 Rezensionen
Steffel13589
Steffel13589
Hilfreiche Rezension 2  
„Komponiert für den Mann, der das Meer liebt“ (Zitat)
Wie auf der Homepage des Duftes beschrieben, empfinde ich diesen Duft als frisch und maritim. Frisch, aber nicht zitronig, eher grün und leicht herb/kühl, aber auch würzig. Wie ich finde, gut für Frühling und Sommer. Es handelt sich um ein Eau de Cologne mit einer guten Haftung, welches auch, laut Etikett, als After Shave verwendbar ist.
Auch der Flakon gefällt mir: Gefertigt aus Braunglas mit kleinen Lufteinschlüssen hier und da. Vorne das blau-weiße Etikett und auf der Rückseite ein erhaben ins Glas geprägtes Segelschiff mit dem Schriftzug „Seport Spyce“. Der Schraubverschluss ist handgefertigt und besteht aus massivem Zinn. Das Ganze wirkt auf mich rustikal.
Hersteller ist übrigens Coastal Fragrance in Florida (Pensacola). Eine kleine Parfümerie, welche individuelle Düfte in kleinen Auflagen herstellt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community