Tilleul

Tilleul von Bernard Laget
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.9 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Tilleul ist ein beliebtes Parfum von Bernard Laget für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Linde”.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.9 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (11 Bewertungen)

Sillage

6.0 (10 Bewertungen)

Flakon

5.5 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Olfactorius, letzte Aktualisierung am 12.05.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Parfumfan29

295 Kommentare
Parfumfan29
Parfumfan29
Top Kommentar    9  
Tilleul von Bernard Laget, sanfte, bezaubernde Lindenblüte aus der Natur!
Nachdem ich vor einiger Zeit Tilleul von d' Orsay getestet habe, habe ich mich in den bezaubernden Duft von Lindenblüten etwas verliebt! Schon längere Zeit wollte ich einmal die Eau de Toilettes von Bernard Laget testen, was mir nun Dank einer netten Userin möglich geworden ist! Dafür... Weiterlesen
9 Antworten
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
Olfactorius

4 Kommentare
Olfactorius
Olfactorius
Top Kommentar    15  
Linde, Linde, nichts als Linde.........
Wann immer die Linden in Blüte stehen gibt es für mich nichts Schöneres als mit dem Fahrrad durch die riesigen Duftwolken zu fahren welche von diesen mächtigen Bäumen mit einer unglaublichen Großzügikeit abgegeben werden. Wie lange habe ich nach einem Duft gesucht welcher mir die... Weiterlesen
9 Antworten

Einordnung der Community