Aqua di Viventy

Aqua di Viventy von Bernd Berger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Bernd Berger für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Aquatisch
Synthetisch
Süß
Bewertungen
Duft
4.83 Bewertungen
Haltbarkeit
6.03 Bewertungen
Sillage
5.33 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 05.11.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Es plätschert die Mühle am rauschenden Bach, ...ein Aquate eben, sauber und sehr leise! Früchte sind nur zu erahnen und sorgen für Frische
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bernd Berger

Viventy von Bernd Berger Solo Viventy von Bernd Berger