Beso Feliz 2022

Beso Feliz von Beso Beach
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 13 Bewertungen
Beso Feliz ist ein Parfum von Beso Beach für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CannabisCannabis RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
Heu AbsolueHeu Absolue französischer Muskatellersalbei Absoluefranzösischer Muskatellersalbei Absolue madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer Rose Essential™Rose Essential™
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe Java-VetiverJava-Vetiver MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.913 Bewertungen
Haltbarkeit
7.410 Bewertungen
Sillage
7.311 Bewertungen
Flakon
7.312 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dogukxn

1 Rezension
Dogukxn
Dogukxn
1  
Wow!
Das Parfum wurde mir in meiner Lieblingsparfümerie vorgeschlagen. Ich war direkt verliebt. Man riecht das Patchouli in der Basis und den Cannabis in der Kopfnote wunderbar raus. Der Cannabis in der Kopfnote macht für mich den Duft auch aus. Der Duft hat eine gewisse süße und ist zugleich frisch.

Es ist mein Go 2 für den kommenden Sommer.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MS1986MS1986 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rhabarber macht ihn (interessant) sauer, sehr edler Duft, würde ihn als Grower bezeichnen, hat ne seltsame Eleganz
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Du liegst im blumigen Vetiverheu und haust dir erst mal eine fruchtiggrüne Tüte rein: schön verbautes, nicht nerviges Cannabis.
10 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In den e. 10min erinnert d. scharfe „Tomatenblatt“-Note stark an Joop‘s Meisterwerk-ist aber nicht ganz so prickelnd frisch, leicht fruchtig
4 Antworten
ZaraZara vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der grüne Deckel täuscht. Nichts Frisches Grünes. Viel Patchouli und Benzoe, Herbstkandidat fuer mich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Beso Beach

Beso Negro von Beso Beach Beso Canalla von Beso Beach Beso Pasión von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso de Luna von Beso Beach Beso Dorado von Beso Beach