Beso Feliz 2022

Beso Feliz von Beso Beach
Beso Feliz ist ein Parfum von Beso Beach für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

CannabisCannabis RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Heu AbsolueHeu Absolue französischer Muskatellersalbei Absoluefranzösischer Muskatellersalbei Absolue madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer Rose Essential™Rose Essential™
BenzoeBenzoe Java-VetiverJava-Vetiver MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

1 Rezension
Wow!
Das Parfum wurde mir in meiner Lieblingsparfümerie vorgeschlagen. Ich war direkt verliebt. Man riecht das Patchouli in der Basis und den Cannabis in der Kopfnote wunderbar raus. Der Cannabis in der Kopfnote macht für mich den Duft auch aus. Der Duft hat eine gewisse süße und ist zugleich frisch.

Es ist mein Go 2 für den kommenden Sommer.

MS1986MS1986 vor 3 Monaten
Rhabarber macht ihn (interessant) sauer, sehr edler Duft, würde ihn als Grower bezeichnen, hat ne seltsame Eleganz
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Du liegst im blumigen Vetiverheu und haust dir erst mal eine fruchtiggrüne Tüte rein: schön verbautes, nicht nerviges Cannabis.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
In den e. 10min erinnert d. scharfe „Tomatenblatt“-Note stark an Joop‘s Meisterwerk-ist aber nicht ganz so prickelnd frisch, leicht fruchtig
ZaraZara vor 2 Jahren
Der grüne Deckel täuscht. Nichts Frisches Grünes. Viel Patchouli und Benzoe, Herbstkandidat fuer mich.

Beliebt von Beso Beach

Beso Negro von Beso Beach Beso Canalla von Beso Beach Beso Pasión von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso de Luna von Beso Beach Beso Dorado von Beso Beach