Beautiful 2009

Kikisonne
21.02.2015 - 13:44 Uhr

Einfach mal öfter vor die Tür gehen

Heute habe ich mal wieder, nee mal wieder ist falsch. Noch mal von vorne. Heute habe ich ausgemistet, rumgeräumt, und geputzt. Düfte von links nach schräg sortiert. Allen Düften einen neuen Platz zugewiesen. Lieblingsdüfte, Düfte to go und Düfte für das Tauschspiel sortiert. In einer der hintersten Kisten fiel mir Beautiful in Hände. Super, neues Material für das Tauschspiel. Ach nee, erst nochmal testen. So leicht fällt es mir auch nicht, mich von meinen Düften zu trennen. Erstmal die Küche ein wenig einnebeln und dann ab vor die Tür. Ein Waldspaziergang steht auf dem Plan.

Zwei Stunden später, ich schließe die Wohnungstür auf, entspannt durch die Bewegung, glücklich, weil Apfelkuchen mit Sahne im Bauch, empfängt mich ein himmlischer Duft in meiner Wohnung. Ein wunderschöner Sandelholzcremeduft liegt in der Luft. Oh mein Gott, ganz schön lecker. Zur Sicherheit aber nochmal auf die Haut. Der Auftakt ist nicht grade prickelnd. Etwas pfefferig, wo kommt das denn her? Wohl kaum durch die Bergamotte, Birne oder Mandarine. Egal, habe hier ja schon einiges gelernt, zum Beispiel mich in Geduld zu üben. Ich kann es jetzt auch kurz machen. Ich habe keinen Plan, wie blaue Freesie riecht und auch bei Gardenie müsste ich lügen. Was ich aber rieche ist diese fantastische Sandelholzcreme Note, die als Basisnote auch angegeben ist. Für mich ist bei den meisten Düften sowieso die Basis das all entscheidende. Und diese Basis ist ist für mich hier ein Traum. Wärmend, einlullend ohne quietschig zu sein.

Mädels, dass mit dem Tauschspiel wird nix, zumindest spielt Beautiful nicht mit.