Beautiful Eden 2018 Eau de Parfum

Beautiful Eden (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Flakondesign Lutz Herrmann; Box illustration: Pacrovka
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Synthetisch
Süß
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
6.010 Bewertungen
Sillage
5.311 Bewertungen
Flakon
6.120 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 6 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Würde den gern mögen, ist aber zu nichtssagend. Weder Eden noch besonders beautiful, eher blumig - banal und schnell vergessen.
2 Antworten
IgliIgli vor 6 Jahren
Zu früh gefreut! Hatte sofort ein neues Eden von Cacharel im Sinn. Riecht ganz okay, mädchenhaft, zart, leicht.
0 Antworten
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
die ersten Min. nicht schlecht, dann leider eine sehr unangenehme stechende Note, mit Kopfschm. ich schiebs mal auf die Maiglöckchen
0 Antworten
MichHMichH vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Auftakt lässt mehr erhoffen, doch nach der fruchtigen Kopfnote wird es stechend-synthetisch. Dazu gesellt sich sehr künstliche Vanille.
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
Wirklich übel synthetisch-süß-blumig und fruchtig. Keine Ahnung, was das für eine Note ist, aber sie sticht häufig negativ heraus/fällt auf
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay