Beautiful Eden 2018 Eau de Parfum

Beautiful Eden (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Flakondesign Lutz Herrmann; Box illustration: Pacrovka
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine
PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 6 Jahren
Würde den gern mögen, ist aber zu nichtssagend. Weder Eden noch besonders beautiful, eher blumig - banal und schnell vergessen.
IgliIgli vor 6 Jahren
Zu früh gefreut! Hatte sofort ein neues Eden von Cacharel im Sinn. Riecht ganz okay, mädchenhaft, zart, leicht.
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
die ersten Min. nicht schlecht, dann leider eine sehr unangenehme stechende Note, mit Kopfschm. ich schiebs mal auf die Maiglöckchen
MichHMichH vor 6 Jahren
Der Auftakt lässt mehr erhoffen, doch nach der fruchtigen Kopfnote wird es stechend-synthetisch. Dazu gesellt sich sehr künstliche Vanille.
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
Wirklich übel synthetisch-süß-blumig und fruchtig. Keine Ahnung, was das für eine Note ist, aber sie sticht häufig negativ heraus/fällt auf

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay