Pure Pastel Lemon 2017 Eau de Parfum

Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ZitroneZitrone grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine
VeilchenblattVeilchenblatt FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.11.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

KäseKäse vor 1 Jahr
Ein schöner Zitronenduft, der an Limoncello erinnert.
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Zitronen-Sahne - Torte ohne Kalorien! :) Ganz milde Zitrone, leicht süß und herrlich frisch! Nur die Haltbarkeit ist unterirdisch! Schade!
SchnuffiSchnuffi vor 7 Jahren
Das EDP geht stark in die Richtung light blue.
Sehr angenehmer frischer Duft. Nehme ihn an mir besser wahr als light blue
LissyKaLissyKa vor 7 Jahren
Ein frühlingsfrischer sanft-zitroniger Büro- / Tagesduft, geht immer aber trotzdem nicht gewöhlich - gut gemacht!

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay