Pure Pastel Mint 2017 Eau de Toilette

Midna
07.01.2018 - 06:05 Uhr
4
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft

Pure pastel – sehr dezent

Betty Barclay macht dezente Düfte. Viele sind frisch und gefallen mir gut. No.1 hatte ich jahrelang dauerhaft zu Hause und Sheer Delight mochte ich gerne. Pure Pastel macht nichts anders. Ich habe ihn getestet und es kam mir vor, als hätte ich den schon zig mal gerochen. Er ist frisch und blumig, aber nichts, was man wiedererkennen würde.

Irgendwas grün-süßes hat der Duft an sich, was ich nicht einordnen kann, was mir allerdings auch nicht zusagt. Ich habe den Duft durch ein Pröbchen getestet und werde mir den Flakon dazu nicht kaufen. Er überzeugt mich nicht und macht keine Wandlung durch. Er riecht von Anfang bis Ende gleich und verschwindet nach ca. drei Stunden wieder.

Für den Sommer vielleicht nicht schlecht, eher als zartes Bodyspray anzusehen.
1 Antwort