Pure Pastel Peach 2018 Eau de Parfum

Pure Pastel Peach (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

GrapefruitGrapefruit PassionsfruchtPassionsfrucht
FrangipaniFrangipani JasminJasmin PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
KaschmirKaschmir TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.04.2022.

RoseRedRoseRed vor 2 Jahren
Auf jeden Fall hat es den Haare frisch gewaschen Vibe. Ich hab ihn mit Choco Musk gelayert einfach kuschelig.
FlohFloh vor 3 Jahren
Ja, es riecht künstlich, ja, es riecht "girly" und ja, es riecht nach Guhl Pfirsichshampoo. Das hab ich sooo lange gesucht. Hurray!
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
Gestern war das Drogerie-Parfumregal Teenager-befreit
Die Chance genutzt und den probiert
Angenehm süß-fruchtig wie ein Pfirsichshampoo

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay