Tender Blossom 2013

Holly61
22.02.2013 - 14:42 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
2.5
Flakon
0
Sillage
2.5
Haltbarkeit
2
Duft

Ein Blümelein macht noch keinen Frühling

Ach Betty...oder soll ich sagen "Betty Blümelein"? Haben wir den gebraucht?

Jetzt, wo wir uns die Frühlingszeit nur so herbeisehnen und jeden Sonnenstrahl erhaschen wollen, wird der Duft auf den Markt geworfen.

Konnte "Tender Blossom" gestern testen, kam von den "Türkisen".
Was mir dufttechnisch in die Nase wehte war ein laues Lüftchen. Ein paar weiße Bimmelglöckchen, ein wenig Tülpchen und Narzisschen, in der Basis verholzte Blumenzwiebeln mit ein bisschen Grün dran. Ende nach 1-2 Stunden wenn's hoch kommt!

Ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet. Betty Blümelein's olfaktorische Machenschaften waren, sind und bleiben Drogeriewässerchen.

Ich könnte mir "Zärtliche Blüte" als Kinderduft vorstellen, meine 10jährige Nichte wäre glücklich darüber, befände sich die leicht parfümierte Flüssigkeit in einem pinkfarbenen Knuddel-Quasten-Blumen-Plüsch-Flakon!

Der Glaskanister, in dem sich der Duft befindet, passt sowas von nienicht, irreführend, hahaha...ganz schön klug, Betty. Könnte ja von erwachsenen Frauen wie mir gekauft werden...

Nööö, ich bin nicht drauf reingefallen!
7 Antworten