Dream Away 2021 Eau de Toilette

Dream Away (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Dream Away (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ApfelApfel ArtemisiaArtemisia MandarineMandarine
JasminJasmin PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Rosa Pop Girlieduft - bei mir leider erst stechend & dann zu zart allgemeingeblümt. Da ich Markanteres tragen möchte, kriegt ihn die Nichte.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Hier kommt von den künstlichen Früchten der Apfel stärker raus. Sonst die gleiche rosa Synthetik wie beim EdP. Ich träume mich mal weg...
LemonhoneyLemonhoney vor 2 Jahren
Na sowas! Ein feines Düftchen zum Niedrigpreis... Süßlich aber frisch und blumig- perfekt für die Arbeit und für gute Laune!
RirikaRirika vor 2 Jahren
Bei mir frisch-sauber, nix süßliches.
Haltbarkeit um die 5 Stunden.
Mag ich :)
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Monaten
Ich mag die Barclaysche unkomplizierte blümelige Fruchtsüße. Absoluter No Brainer für zwischendurch.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay