Everlasting Love 2019

Everlasting Love von Betty Barclay
Everlasting Love ist ein Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

FreesieFreesie JasminJasmin Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleVanille VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZistroseZistrose
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2019.

GoldGold vor 4 Jahren
Hübsch, freundlich, blumig-fruchtiger Duft, der zurückhaltend durch den Tag begleitet, aber nicht im Gedächtnis bleibt.
DuftelinchenDuftelinchen vor 5 Jahren
3.5
Auf dem Teststreifen fruchtig, cremig und gefällig. Meine Haut mag's irgendwie nicht und macht was knietschig, seltsam "trockenes" draus.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay