Happiness 2023 Eau de Toilette

Happiness (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Ein neues Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ApfelApfel BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
VanilleVanille JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Frohsinn in der Handtasche
Da meine Duftfreundin weiss, dass ich die Barclay Düfte schätze, wiess sie mich auf Happiness hin.
Gesucht, und bei Rossi gefunden, zu einem kleinen Preis.
Kein Tester vorhanden, aber ich habe Vertrauen in die Betties.
Wenn ich da noch an die erste Betty in der eckigen Flasche denke, das war wirklich ein Duft der berührt.
Das 20ml Flakönchen ist lieb und putzig, und so ist auch der Duft.
Fröhlich süßlich begrüßen mich Apfel und Birne, dezent begleitet von Rose und Jasmin.
Moschus rundet diesen lieblichen Duft sanft ab.
Er passt in den sonnigen Tag, und nimmt in der Handtasche kaum Platz ein.
So hat man " Happiness " to go.

PlutoPluto vor 6 Monaten
Freundlicher, fruchtigcremiger Florale für kleines Geld. Ein Duft, der gefällig ist. Und auch ein wenig langweilig.
NaleNale vor 10 Monaten
Mag ich sehr :) Ein fruchtig ,rosiger Duft mit warmer leicht süßlicher Vanille.Cremig,leicht pudrig...macht wirklich gute Laune.
SensesSenses vor 10 Monaten
Birnen-Vanille-Creme, ähnlich La Belle.
Gewürzt mit einer Msp. Zimt.
HimberryHimberry vor 9 Monaten
Blumig, süß, fruchtig mit Augenmerk auf süßen Jasmin
In der Basis leicht rauchig
Hat-Was-Duft
Hebt sich von den Barclays ab
MissKleaMissKlea vor 7 Monaten
Sehr schöner fruchtig, blumig pudriger Duft mit Birne.Hat Ausdauer und Sillage. Ähnelt dem Especially Escada. Preis Leistung TOP

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay